myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Electronic Arts: Einige Spiele für 5 Euro auf Origin

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.06.12, 17:13   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Electronic Arts: Einige Spiele für 5 Euro auf Origin

Zitat:
Auf der EA-eigenen Online-Plattform Origin gibt es derzeit eine groß angelegte Rabattaktion: Einige bereits etwas ältere PC-Spiele bekommt man dort derzeit um fünf Euro, dabei findet man aber einige durchaus hochwertige Games.

Wie unter anderem die Spieleseite 'Gamona' berichtet, kann man auf 'Origin' derzeit eine ganze Reihe an Spielen deutlich verbilligt kaufen und herunterladen, alle aufgeführten Spiele kosten dabei fünf Euro.

Der "Promopreis" gilt für folgende Titel: Shank (1 und 2), Need for Speed Hot Pursuit, Darkspore, Burnout Paradise: The Ultimate Box, The Saboteur, Spore, Dragon Age: Origins, Battlefield: Bad Company 2 sowie das Addon "Vietnam", Alice: Madness Returns, Mirror's Edge, Gatling Gears, Batman: Arkham Asylum, Gotham City Impostors - Helden wie du und ich, Darksiders und Warp. Wie lange diese Rabattaktion gilt, ist nicht bekannt.

Interessant an dieser Aktion ist die Tatsache, dass David DeMartini, Senior Vice President of Global E-Commerce bei EA, erst vor kurzem gemeint hatte, dass Electronic Arts radikale Preissenkungen nach Vorbild des Konkurrenten Steam nicht mitmachen wolle, da dies "geistigen Besitz", also die jeweilige Marke, schwächen würde.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 18.06.12, 17:19   #2
luluk
Der schon wieder

Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Wie war das nochmals ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schon nach 6 Tagen ihre eigenen Prinzipien verraten ?
War doch nicht anders zu erwarten. Origin wird meiner Meinung nach niemals so erfolgreich wie STEAM.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 17:19   #3
DragonTears
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
DragonTears ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EA große Fresse aber nix dahinter.
DragonTears ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.06.12, 20:27   #4
The Dark Prophecy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The Dark Prophecy

Bedankt: 607
The Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteThe Dark Prophecy erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 20 Spiele, tolle Aktion wenn man sich alle Titel runterlädt bezahlt man 100 Euro!? Preis/leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Also wer da rummeckert, ist doch bescheuert ^^
Ungelesen 18.06.12, 21:09   #5
Danny_BaT
Keyseller u Boss zugleich

Benutzerbild von Danny_BaT

Bedankt: 890
Danny_BaT ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy Beitrag anzeigen
Also wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 20 Spiele, tolle Aktion wenn man sich alle Titel runterlädt bezahlt man 100 Euro!? Preis/leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Also wer da rummeckert, ist doch bescheuert ^^
Welche, aknnst du das mal pls auflisten?ich find die aktion nirgendswo.

Ich glaub ich hol mir BFBC2

EDIT:

Hier ist die Liste für alle die sie brauchen : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danny_BaT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort