Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.06.12, 21:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Anzeigetreiber Wiederhergestellt, Blackscreen beim zoggen...
Hallo =)
Ich habe seit längerem das Problem das während ich normal im inet surfe ab und zu der PC sich kurz aufhängt und dann wieder geht und dann die Fehlermeldung kommt Anzeigetreiber wurde wiederhergestellt....
Jetzt habe ich mir Diablo 3 gekauft und immer wieder wenn ich zogge kommt auf einmal mitten im Game Ein Orange Schwarz gestreifter Bildschirm ab und zu ist er auch nur Schwarz.... Wenn das kommt resette ich den PC meistens neu Ich habe es mal Durchlaufen lassen dann kam ein Bluescreen und er hat sich von alleine Heruntergefahren und wieder Hochgefahren.
Ich habe eine ATI Radeon HD 5770 und habe auch schon Graka Treiber de und wieder Neu installiert falls ihr noch irgendwelche Daten braucht sagt bescheid Ich kenn mich nicht soo gut aus mit PCs deswegen Hoff ich auf eure Hilfe
Gruß
Noch infos zum PC aus CPU-Z:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.06.12, 22:05
|
|
Bayer
Bedankt: 57
|
Entweder Pc neu installieren oder die Grafikkarte ist defekt :/
Greetings.
|
19.06.12, 14:42
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Hmm du sagtest du hast den Grafikkartentreiber komplett de und wieder installiert... gut. Hmm, hast du in letzter Zeit etwas aufällliges an deinem PC bemerkt (Brummen, evnetuell auch ein Geruch)? Wurden die Lüfter lauter bzw leiser als sonst.
Oder ist dir irgendwas anders aufgefallen was nicht "normal" ist`?
|
|
|
19.06.12, 15:40
|
|
Anfänger
|
ja er wird immer lauter wenn das hal passiert beim zoggen oder usw...
geruch hab ich jetzt nichts vernehmen können hab ihn jetzt auch auf gemacht das der besser ziehen kann aber das problem is immernoch....
|
|
|
19.06.12, 18:13
|
|
Usenet-Profi
Bedankt: 206
|
Das Problem hatte ich mit einer OC-GraKa von MSI, diiese war aber auch defekt und wurde getauscht.
|
|
|
19.06.12, 21:35
|
|
Newbie
|