Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.06.12, 13:35
|
|
Umbrella Virologe
Bedankt: 16
|
Welchen Virus aus RE findet ihr am interessantesten?
An alle eingefleischten Resident Evil Fans 
Ich bin Fan seit der ersten Stunde, hab mich mal gefragt, es gibt so viele Resident Evil Freaks da draussen, welchen Virus finden sie am interessantesten?
Es gibt ja inzwischen eine so große Vielzahl in der Resident Evil Chronologie.
Jeder kann hier seine Interesse über jeden x-beliebigen Virus der Umbrella Corp und weiter hinaus niederschreiben 
Angefangen von Progenitor Typ A / B bis hin zum ganz neuen C-Virus aus Resident Evil 6.
|
|
|
17.06.12, 19:26
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
Was ist mit den T- Virus ?
|
17.06.12, 19:51
|
|
Master of the Universe
Bedankt: 137
|
Also ich find den T-Virus am geilsten!
And listen to Slayer!
|
|
|
18.06.12, 19:22
|
|
Umbrella Virologe
|
meinte ja bis hin zum c-virus  heißt alles was es im re-universum gibt.ich find den g-virus am interessantesten. weiter ausbaubar aber seine wirkung ist einfach grenzenlos
|
|
|
18.06.12, 19:32
|
|
Master of the Universe
|
Zitat:
Zitat von mafrie
meinte ja bis hin zum c-virus  heißt alles was es im re-universum gibt.ich find den g-virus am interessantesten. weiter ausbaubar aber seine wirkung ist einfach grenzenlos
|
Also das interressiert mich jetzt doch, weil ich mich nie sehr weit mit den verschiedenen Virenarten auseinandergesetzt habe:
Was meinst du mit "weiter ausbaubar?
And listen to Slayer!
|
|
|
19.06.12, 05:25
|
|
Umbrella Virologe
|
verbesserbar... wäre wohl das bessere wort gewesen ^^ der g-virus is sehr instabil, kurz nach der injizierung tritt eine gewaltige mutation ein. allerding sind die g-zellen instabil sie mutieren immer weiter bis zum tod. man hatte das in den griff bekommen mit der kombination aus dem t-virus vorkommen in resident evil dead-aim...
schnelligkeit und elektrostatische kräfte waren das ergebniss... allerding wurde man zur frau  und sobald man ein Anti T-virus abbekommt mutiert man munter weiter... würde man diese instabilität hinbekommen, könnte man sicher biowaffen der extraklasse herstellen.
|
|
|
19.06.12, 11:33
|
|
Alpha Nerd 3.0
Bedankt: 373
|
|
19.06.12, 12:43
|
|
Master of the Universe
|
Zitat:
Zitat von mafrie
verbesserbar... wäre wohl das bessere wort gewesen ^^ der g-virus is sehr instabil, kurz nach der injizierung tritt eine gewaltige mutation ein. allerding sind die g-zellen instabil sie mutieren immer weiter bis zum tod. man hatte das in den griff bekommen mit der kombination aus dem t-virus vorkommen in resident evil dead-aim...
schnelligkeit und elektrostatische kräfte waren das ergebniss... allerding wurde man zur frau  und sobald man ein Anti T-virus abbekommt mutiert man munter weiter... würde man diese instabilität hinbekommen, könnte man sicher biowaffen der extraklasse herstellen.
|
Da kennt sich einer aus...
And listen to Slayer!
|
|
|
19.06.12, 18:19
|
|
Umbrella Virologe
|
im endeffekt sind die neueren viren alle weiterentwicklungen des t-virus.
der t-virus wurde aus dem progenitor -virus erstellt in verbindung mit egel-dna.
der g-virus wurde zufällig bei lisa trevor gefunden der man über viele jahre alle möglichen virenproben injizierte und einen ne-t parasiten (wie bei nemesis) einpflanzte.
der t-veronica virus ist ein t-virus der mit ameisenkönigin-dna gekreuzt wurde.
der ne-t ist der t-virus in verbindung mit einem ne-t parasiten...
joa wenn man jeden teil gespielt hatte mit interesse... dann behält man sich so manches ^^
|
|
|
19.06.12, 18:25
|
|
Umbrella Virologe
|
video zum g-virus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.06.12, 18:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 30
|
Mir persönlich gefällt die Mutation des T-Virus die einen in einem Licker Verwandelt. Dachte immer das wäre der TG-Virus
|
|
|
19.06.12, 19:01
|
|
Segata Sanshiro
Bedankt: 2.618
|
Ja der G Virus ist der krasseste, der Mutiert fröhlich weiter und weiter.
Schade das Birkin am Schluss vom 2 gestorben ist, hätte gern gesehen wie es weitergeht.
Das Vieh im Zug war ja schon heftigst aber da würde noch mehr gehen.
|
19.06.12, 19:11
|
|
Umbrella Virologe
|
@Sizekill neee das is die tg-mutation http://images.wikia.com/residentevil...rant_T-092.jpg ursprünglich ein mann, morpheus d duval...licker entstehen auf mehrere art un weise... gezüchtet in laboratorien oder durch weitere mutationen bei zombies...
@ isaac clarke ja gut, was sollte denn noch aus dem fleischklopps werden?^^ has dir schon den animierten resident evil film "degeneration" angeguckt? da steht auch der g-virus im fordergrund
|
|
|
19.06.12, 19:32
|
|
Segata Sanshiro
|
Zitat:
Zitat von mafrie
schon den animierten resident evil film "degeneration" angeguckt? da steht auch der g-virus im fordergrund
|
Degeneration ist in einer Zeit raus gekommen ind der Capcom schon voll angefangen hat RE Gnadenlos Aus zunehmen. Kohle Technisch jetzt.
Also einfach einen Schrottigen Film mit RE im Titel.
Resident Evil ist in einer Zeit raus gekommen wo echte Ideen gefragt waren.
Sozusagen die Blüte Zeit.
|
19.06.12, 19:53
|
|
Umbrella Virologe
|
ich fand den film eigendlich garnich so schlecht... se sind auf die storie eingegangen, haben den nur 1x (!!!) vorgekommenen g-virus nochmal aufgegriffen... ich bin auch nich so der fan der teile ab 4, aber es is nunma so die story bleibt interessant und jeder lückenfüller ist eigendlich gut. die umsetzung vom film is etwas naja da haste recht, aber die idee an sich war gut bzw die story
|
|
|
19.06.12, 22:09
|
|
Keyseller u Boss zugleich
Bedankt: 890
|
Nun, war der G-Virus nicht bei RS:Raccon Cityy?Fand ich ganz ok, doch beim spielspaß ist T top.
|
|
|
20.06.12, 17:39
|
|
Umbrella Virologe
|
stimmt... aber da is man kaum drauf eingegangen... es wurd gesagt den klaun wa jetz, dann taten se das, dann kam der mutierte birkin  das wars...
|
|
|
20.06.12, 17:56
|
|
Segata Sanshiro
|
Racoon City spielt ja zur Zeit des zweiten Teils.
Das war das erste RE das ich nach einer Mission wieder von der platte geputzt habe.
Selbst der 5 war dagegen spitze.
Ach ja der Virus im 5 (keine ahnung wie der hieß) war nicht so der brüller.
|
20.06.12, 18:46
|
|
Umbrella Virologe
|
der virus hies Uroboros.
Der Uroboros-Virus ist einer der gefährlichsten Erreger überhaupt. Er kam bisher nur in Resident Evil 5 vor. Albert Wesker entwickelte diesen Virus aus dem Progenitor-Virus, dem Urvirus der Resident Evil-Geschichte, auf dem noch viele andere Erreger basieren.
Der Virus verbindet sich nach der Inkektion mit der DNA des Infizierten und prüft diese. Wenn der Infizierte über überlegenes Genmaterial verfügt, wird ihm der Virus nichts anhaben - ansonsten kommt es zu einer äußerst heftigen Abstoßreaktion.
Wird der Erreger vom Wirt abgestoßen, verwandelt der Virus die inneren Körperzellen in längliche Pusteln, die an ölige Würmer erinnern. Die Puseln dringen durch die Haut nach draußen, wobei der Wirt vollständig verzehrt wird. Die Puseltn suchen dann in ihrer Nähe nach organischer Materie um sie zu absorbieren und dadurch zu wachsen.
Je nach Umfeld und Wirt nehmen die austretenden Pusteln die Form eines Uroboros-Monsters an. Welches Monster entstehet, hängt von bestimmten Umständen ab. Näheres dazu erfahrt ihr im Artikel des jeweiligen Monsters.
quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|