myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

Auto zulassungsfrage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.06.12, 11:23   #1
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Auto zulassungsfrage

Huhu ich hab mein auto ca am 10 angemeldet gehabt und mir mein kennzeichen geholt ist mein erstes auto und wollte nun mal fragen wann die steuern von meinem konto abgebucht werden kann mir da jemand vllt helfen?
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 11:33   #2
Amiganer
Banned

Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Das ist vom Finanzamt abhängig. Bei mir waren es 1,5 Monate später. Helfen kann dir da natürlich auch das Finanzamt. Einfach mal anfragen.

Und für die Zukunft, schreibe bitte mit Satzzeichen. Ist ja fürchterlich! Und komm nicht mit Ausreden wie LRS an. Dahinter verstecken sich leider immer mehr und mehr faule Leute, denen die Lust fehlt, richtig zu schreiben. Beim Sprechen beachtest du ja auch einen gewissen Anspruch, sodass dich die Leute verstehen. "Oda laberschst du so wo en assi?"
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.06.12, 11:55   #3
psplite3333
Mitglied

Bedankt: 58
psplite3333 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alles klar, ich dank dir recht herzlich für die info.
Werd dann am Montag mal aufn Finanzamt anrufen
psplite3333 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort