Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
16.06.12, 22:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 72
|
Argumente für skype
eine freundin von mir möchte sich kein skype holen. Ich möchte sie überreden dass sie sich skype holt. Könnt ihr mir bitte ein paar gute Argumente nennen?
lg Reena
|
|
|
16.06.12, 22:08
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
-Gratis Telefonieren/Cammen
-Chatten
Mehr fällt mir nicht ein aber Skype ist praktisch und sie wirds nicht bereuen!
|
16.06.12, 22:17
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Reena
Könnt ihr mir bitte ein paar gute Argumente nennen? 
lg Reena 
|
Nein.
|
|
|
16.06.12, 22:52
|
|
DAU
Bedankt: 489
|
zuviel werbung, sicherheitslücken ohne ende, würde ich mir auch unbedingt holen -.-
aber ür CS ist es schon ziemlich gut
|
|
|
16.06.12, 23:04
|
|
Süchtiger
Bedankt: 364
|
Wir wäre es mit "hohle es dir oder ich mache schluss" ?^^
aber naja..kann deine freundin schon verstehen...mag das programm auch nicht, und gibt ja auch massig alternativen wo ihr euch sicherlich auf eine einigen könnt
|
|
|
16.06.12, 23:13
|
|
Lord Helmchen
Bedankt: 101
|
"Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität und sichere Verbindungen. Die Software funktioniert auch hinter Firewalls und Routern - ohne zusätzliche Konfiguration. Negativ: Kunden, die den Dienst kostenlos nutzen, werden seit kurzem mit Werbebannern geplagt." CHIP.de
Lass sie Skype einfach mal ausprobieren, deinstallieren kann sie es jederzeit. Anlocken, begeistern, binden.
Should ever be forgot.“
|
|
|
16.06.12, 23:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 514
|
Zitat:
Zitat von MartHan
"Schlagende Argumente für Skype sind die gute Sprachqualität
|
Also irgendwas mache ich dann falsch..
Trotzdem, es ist kostenlos und für das ein sehr gutes Programm
|
17.06.12, 00:03
|
|
Optimus Princeps
Bedankt: 355
|
Man kann sich über große Entfernungen, z.B. während man im Urlaub ist, oder wenn man in eine andere Stadt zieht, unterhalten und Kontakt halten.
Sonst wurden alle guten Argumente genannt.... einschließlich Cybersex!
|
|
17.06.12, 00:06
|
|
Ultimative Keks Power
Bedankt: 1.889
|
Viel wichtiger ist doch die Frage warum sie es NICHT mal installieren will?
|
|
|
17.06.12, 00:17
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Also ich habe mir nur wegen einer Freundin mal Skype geholt und habe es nie bereut
Das interessanteste an Skype ist doch wohl das Videotelefonieren. Ich meine ansonsten zum sprechen eine Handyflat hat doch fast jeder heutzutage oder über Haustelefon.
|
|
|
17.06.12, 08:19
|
|
Mitglied
Bedankt: 401
|
aber hol dir die Skype version 4. meiner meinung nach die beste
|
17.06.12, 10:28
|
|
Der G
Bedankt: 45
|
Skype ist gut, man kann immer schwätzen und das allerbeste ist, wenn der Typ keine Ahnung hat wie man sich stumm macht und dann seine Mutter reinkommt und ihn dann zusammenscheißt, gibt es immer was zu lachen  Generell wenn du jemand bist, der es nicht mag während ein Gespräch das Telefon festzuhalten lohnt sich Skype auch.
|
|
|
17.06.12, 19:34
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Evangelium
aber naja..kann deine freundin schon verstehen...mag das programm auch nicht, und gibt ja auch massig alternativen wo ihr euch sicherlich auf eine einigen könnt
|
das ist ja das problem. sie will sich weder skype noch msn oder ICQ oder irgend eine andere Alternative holen...
|
|
|
17.06.12, 19:35
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von KohlrabeGT
Was ist denn ihre Argumentation gegen Skype?
|
Sie will es aus Prinzip nicht -.-'
|
|
|
17.06.12, 19:38
|
|
Anfänger
|
also an alle die meine Frage vllt missverstanden haben. Sie will sich kein derartiges Programm besorgen(z.B. Skype, ICQ, MSN). Was kann man dagegen nur machen? =?
Sry falls ich mich schlecht ausgedrückt habe
lg Reena
|
|
|
18.06.12, 03:17
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich hab die Skype Version 3.6.0.248 und hab bis jetzt kein einziges Mal Werbung gesehen irgendwie. Und Skype is jeden Tag an bei mir .
Mit den neueren Skype Versionen kann ich mich garnicht anfreunden,darum bin ich wieder auf ne Alte Version.
Kann man sich hier ziehen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber das aktuelle Skype muss man davor deinstallieren.Man muss halt unbedingt seine Zugangsdaten noch kennen ,sonst sind die Kontakte weg,wie bei mir einmal
|
|
|
18.06.12, 07:28
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
und wenn ihr beide ein smartphone habt, könnt ihr euch skype drauf installieren und ihr telefoniert von handy zu handy gratis.
also kann sie sich stundenlang deine liebesschwüre anhören ohne das es etwas kostet.
|
|
|
18.06.12, 23:05
|
|
Lord Helmchen
Bedankt: 101
|
Zitat:
Zitat von Reena
das ist ja das problem. sie will sich weder skype noch msn oder ICQ oder irgend eine andere Alternative holen... 
|
Gehört sie zufällig zu den "Armish People"?
oder
einfach nur Angst von Dritten Personen abgehört zu werden?
Dann solltest du ihr irgendwie die Sicherheit bei solchen Programmen aufzeigen, auch wenn es sicherlich noch Lücken gibt, wo der ein oder andere eindringen könnte (gehe ich mal von aus).
Should ever be forgot.“
|
|
|
18.06.12, 23:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
also dieses programm ist kostenlos und mit 3 mausklicks installiert? wo liegt da ihr Problem, ich versteh solche Leute nicht, wenns mir nicht passt schmeiß ich den scheiß halt wieder runter.
|
|
|
19.06.12, 09:44
|
|
Mitglied
Bedankt: 28
|
Zitat:
Zitat von schlappeseppel922
also dieses programm ist kostenlos und mit 3 mausklicks installiert? wo liegt da ihr Problem, ich versteh solche Leute nicht, wenns mir nicht passt schmeiß ich den scheiß halt wieder runter.
|
Naja ich glaube manche wissen nicht mal wie man das dann wieder runter schmeißen kann
|
|
|
19.06.12, 10:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Mit Installieren alleine ist es nicht getan. Man braucht dafür ja auch einen Account mit dem man sich anmeldet. Und vielleicht liegt da das Problem deiner Freundin, dass sie sich nirgends registrieren will?
Biete ihr doch an, dass du ihr einen Account erstellst. Und wenn sie ihre Daten nicht angeben will, dann gib erfundene an.
|
|
|
19.06.12, 13:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 196
|
und selbst das ist kein problem, dan mach ich mir irgendwo eine mail account mit fiktiven namen, adresse irgendwo in nem plattenbau in Halle und keine Telefonnummer.
|
|
|
19.06.12, 14:51
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Also bitte man kann sich auch anstellen. Ich benutze Skype schon seit min. 4 Jahren und bin hochzufrieden damit^^
|
|
|
19.06.12, 17:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Skype hat neben den genannten Vorteilen noch einen weiteren, wie ich finde sogar den wichtigsten: Man kann Telefonkonferenzen abhalten und wenn man einen Premiumaccount hat, sogar Videokonferenzen. Das ist z.B. für eine Lerngruppe o.ä. extrem hilfreich.
|
19.06.12, 18:20
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
es gibt auch so direkt cam seiten, du erstellst einen chatraum, bekommst für den chatraum ne url & kannst die weitergeben. ich meine die ganze sache ging mit cam & voice. finde aber die seite nicht wieder... war ganz praktisch...
€ sowas hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
19.06.12, 21:31
|
|
Newbie
Bedankt: 39
|
Hmm hört sich für mich irgendwie zu öffentlich an weiß nicht. Über eine extra Seite telefonieren etc.? Da ist mir ein festes auf dem PC installiertes Programm iwie lieber naja, jedem das Seine
|
|
|
19.06.12, 21:41
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
Ich mache hier mal zu, da ich den strengen Verdacht habe, dass der TE nur dieses eigentlich sinnlose Thema erstellt hat, um Beiträge sammeln zu können.
Seine zig Doppel- und Push-Beiträge, so wie seine Anfrage im Premium-Account-Thema sprechen klar dafür.
|
|
|