myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Vor FWD zugenommen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.06.12, 19:41   #1
Mr_Apu
I love Springfield

Benutzerbild von Mr_Apu

Bedankt: 8
Mr_Apu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Ich wurde im Januar dieses Jahres gemustert und wog bei 1,71 m 75 Kg.
Im Juli beginnt mein FWD und ich wiege mittlerweile (habe ich gestern erschreckend festgestellt :/ ) 78,5 Kg, das heißt ich bin übergewichtig..
Nun ist es ja so, dass man am 1. Tag nochmal ärztlich untersucht wird, glaubt ihr die schicken mich jetzt wieder Nachhause? :/

MfG
Mr_Apu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.06.12, 19:49   #2
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Muss dich ja echt quälen die Frage.... Wenn du dich extra dafür in einem Warez Board anmeldest....

Anstatt in einem BW Forum oder ähnlichem.

Aber habe mal keine Angst weil du ganze 3 Kg zugenommen hast.( Aber ich hoffe das du nicht ganz unsportlich bist, die machen dich zwar fit, aber glaube so ganz unsportlich dahin geht man vor die Hunde die ersten Wochen )
Wie sagt ein Freund der bei der BW seit paar Jahren ist

Zitat:
Man die nehmen mitlerweile echt jeden menschlichen Müll bei uns auf

edit: HAHA nicht extra angemeldet, sondern neu angemeldet xD
Meine Güte mein Freund scheint echt recht zu haben. MERKE wenn man sich einen Doppelaccount zulegt sollte man nicht mit dem falschen Nick "unterschreiben"

editedit: Immerhin haste das
Zitat:
mfg Mr_Apu
rausgenommen xD

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.12, 21:09   #3
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.394
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da Doppelaccounts verboten sind, habe ich deinen mal entfernt, und dieses Thema deinem richtigem Account zugeordnet!
Ungelesen 19.06.12, 09:31   #4
Temposünder
Bugfixer

Benutzerbild von Temposünder

Bedankt: 35
Temposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt PunkteTemposünder leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 294245 Respekt Punkte
Standard

FWD mußte ich auch erst mal googeln aber man ist immer so fit wie man sich fühlt .
Empfndest du dich zu dick,bist du zu dick !
Schaust du an dir runter,ist alles in Ordnung,passt das !

Scheiß auf BMI und solche statistischen Gleichmacher, Muskelmasse in Relation zum Volumen des Körpers zählt oder in Relation zum Fettgewebe,such dir was aus.
Wenn ich so rechne wie du,müßte ich AdiPos2 sein aber sehe ich meine Zeiten von Frankfurt an,lache ich mich tot.

Wir sind nun mal nicht alle drahtige Sprinter!

Kleiner Tip: Fit ohne Geräte von Mark Lauren aber da solltest du schon ein paar Grundvoraussetzungen mit bringen.