Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.06.12, 03:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 14
|
psp hilfe gesuch/problem
hallo zu anfang gleich ich bin nicht sicher wo der post hingehört also falls ich hier nicht richtig bin tut es mir leid !
mein problem ich habe für meine psp einen neuen akku gekauft 3600 aAh nur läd der akku nicht nach etwa 30 sekunden geht das akku lade lämpchen(rot) einfach aus und es tut sich dann nichts mehr nun ist die frage hat das was damit zutun das sie ein downgrade bekommen hat oder muss ich den neuen akku irgendwie anmelden oder soetwas?
|
|
|
02.06.12, 10:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 78
|
Wenn du aus dem Akku ein Pandora-Akku erstellt hast, dann, so hab ich irgendwo gelesen, kann man den akku nicht mehr als normalen Akku nutzen. Jedoch kann man den Akku wieder zurücksetzen
|
|
|
02.06.12, 16:03
|
|
Anfänger
|
also es is der akku der nagel neu ist mit dem habe ich noch garnix gemacht der orginal akku kann ich net sagen ob das ein pandora ist wobei ich eher nicht dran glaube der vorbesitzer hatte die auch nicht ge downgradet
|
|
|
03.06.12, 13:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 78
|
Achso hab dich erstmal falsch verstanden. Wenn der Akku voll ist geht für gewöhnlich die Orangene LED-Leuchte aus. Wenn der Akku dennoch nicht voll sein sollte, dann könnte es entweder am defekten Akku oder vielleicht ein Wackelkontakt am Netzteil liegen. Versuch mal einen alternativen Akku bzw Netzteil
|
|
|
05.06.12, 09:45
|
|
Smoker Jo in da House
Bedankt: 706
|
kann da blackdragoo nur recht geben wenn der Akku nicht voll ist aber nicht geladen wird ist entweder der Akku selber oder das Netzteil defekt. Also einfach probieren.
Zum anderen wenn man ein wenig schlau war als man sich einen Pandora Akku erstellt hat, wurde ein Schalter mit eingebaut um die Akkus umzustellen, wobei ein Pandora eigentlich schon fasst überflüssig ist^^
|
|
|
05.06.12, 10:47
|
|
Anfänger
|
mal also das netzteil geht der alte akku lässt sich einwandfrei laden nur der neue macht mucken
also geflasht habe ich sie selbst also sollte der vorbesitzer da nix dran gefummelt haben ....
der neue akku wandert sofort ins leer (batterieanzeige kommt und geht aus) wenn ich netzteil ziehe
|
|
|
05.06.12, 11:22
|
|
Smoker Jo in da House
Bedankt: 706
|
Ja dann ist dein neuer Akku defekt, Verkäufer kontaktieren und einen neuen Ordern, fällt ja unter Garantie, das hat auch nix mit deinem Flash zu tun.
|
|
|