myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Suche einen Zugfahrplan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.12, 17:28   #1
\/\/TF
Hans-Peter!`?

Benutzerbild von \/\/TF

Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche einen Zugfahrplan

huhu,

nach einer stunde mit google habe ich immer noch nichts gefunden.

ich möchte gern wissen um welche uhrzeit/en Züge von chemnitz nach leipzig fahren. ich habe bei google nur buspläne und linienpläne gefunden , aber keine genauen abfahrstuhrzeiten.

pls helft mir.
\/\/TF ist offline  
Ungelesen 04.06.12, 17:34   #2
doenerbrot
Apokalyptischer Reiter

Benutzerbild von doenerbrot

Bedankt: 265
doenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punktedoenerbrot erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Wie Stoyx schon sagt, bahn.de. Da trägste den genauen Abfahrts- und Ankunftsbahnhof ein, dazu den passenden Tag und die ungefähre Uhrzeit ( wann du losfahren oder ankommen willst - je nachdem ) und fertig.
doenerbrot ist offline  
Ungelesen 04.06.12, 17:38   #3
GermanBratwurst
Newbie

Benutzerbild von GermanBratwurst

Bedankt: 36
GermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteGermanBratwurst putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GermanBratwurst ist offline  
Ungelesen 04.06.12, 18:11   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von \/\/TF Beitrag anzeigen
nach einer stunde mit google habe ich immer noch nichts gefunden.
Wie hast du das 1 Stunde lang gemacht?
Egal was ich eingebe kommt fast immer bahn.de raus.
redspot ist offline  
Ungelesen 04.06.12, 18:14   #5
\/\/TF
Hans-Peter!`?

Benutzerbild von \/\/TF

Bedankt: 44
\/\/TF ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja danke sehr, da war ich auch, nur das mit der uhrzeit hat mich verwirrt,
ich wollte ja die uhrzeiten wissen.

habs auch selbst gefunden

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

-Closen Pls-
\/\/TF ist offline  
Thema geschlossen