myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hundebürsten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.06.12, 16:20   #1
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard Hundebürsten

Hi
Ich bin seit knapp 5 jahren besitzer eines wunderschönen altdt.schäferhund-berner sennen-mix. der eine oder andere wird das problem mit langhaar-hunden kennen, 2 mal im jahr (und eigentlich auch in der zeit dazwischen ) verlieren sie soviel haare, da kommt selbst der beste staubsauger an seine grenzen.ausserdem leidet der hund natürlich bei heissem wetter ziemlich unter der dichten wolle. über die jahre hab ich verschiedene bürsten ausprobiert, von der gewöhnlichen mit einer harten und einer weichen seite über die (vom hund verhassten) unterwollkämme bis hin zu so einem spezialding mit zinken die sich drehen. irgendwie waren ich und der hund mit keiner der lösungen zufrieden, entweder ich hatte ein gutes ergebnis und der hund hasste die bürste, oder der hund mochte sie und das ergebnis war bestenfalls mit 3 mal am tag 20 minuten bürsten akzeptabel.
naja langer rede kurzer sinn:
ich liebe meine fellnase, aber an manchen tagen, wenn ich den staubsauger das 3. mal in betrieb nehme, steigt in mir der unchristliche wunsch auf ihm ne nassrasur zu verpassen
jetzt bin ich auf google über den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gestolpert, testberichte,youtubevideos und die google bildersuche überschlagen sich vor begeisterung ob der unglaublichen ergebnisse.aber den preis von ca 35€ für ne bürste find ich etwas heftig. deshalb meine frage:
hat hier irgendwer erfahrung mit dem ding? ist es wirklich so gut, oder wenigstens besser als gewöhnliche bürsten?
(bei dem komischen ding mit den rotierenden zähnen hab ich auch nur gute bewertungen gefunden und es war schrott)
thx schon mal für alle hilfreichen antworten
Ungelesen 04.06.12, 16:26   #2
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Furminator kann ich nur empfehlen. Allerdings hab ich Katzen.

Dünnt das Fell schön aus und macht es schön glatt, bei regelmäßiger Anwendung.
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 17:58   #3
blackroosta
Anime-Uploader

Benutzerbild von blackroosta

Bedankt: 4.159
blackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkteblackroosta erschlägt nachts Börsenmakler | 5734 Respekt Punkte
Standard

Also ich selber hab einen Husky und kann diese bürste wirklich empfehlen ,wie viele wissen haben Husky ein sehr dichtes unterfell und mit dieser bürste holt man wirklich den größten Anteil raus und der Hund wird dann ca um 1/4 dünner

Bedankt euch bitte, es freut mich|Ich empfehle den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für meine Downloads.
Mein Sammelthread für Animes [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]PW ist immer: animite.net
Ihr sucht nen Anime? Dann einfach PN an mich, hab ihn bestimmt.

blackroosta ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.12, 20:08   #4
TinyTimm
Legende

Benutzerbild von TinyTimm

Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Den Furminator kann ich auch nur bestens empfehlen. Hier werden zwei Sennhunde und ein Jack Russel Terrier damit gepflegt und diese elend langen Zeiten des Haarens haben sich drastisch verkürzt.
Ich kenne auch keinen Hund, der die Pflege mit dem Furminator nicht liebt.

Allerdings gibt es zwei Dinge die man beachten sollte:
1) nur das Original kaufen. Von billigen Nachahmungen haben Hunde schon heftige Hautprobleme bekommen. Eine Bekannte wollte sparen, kaufte ein Billigprodukt und jetzt hat ihr Großer Schweizer im Nacken einen handtellergroßen Hot Spot.

2) Darauf achten das man die richtige Ausführung kauft. Es gibt den Furminator für Kurz- oder Langhaar.
Ungelesen 04.06.12, 22:04   #5
marcusb
Erfahrener Newbie

Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

Hi also habe hatte 2 Alaskan-Malamuten und einen Akita Inu und benutze einen Kamm der hat kurze und lange Zacken und habe keine Probleme
Ungelesen 05.06.12, 04:18   #6
ice_dealer1983
Newbie

Bedankt: 43
ice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkteice_dealer1983 erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

FURMINATOR! Mein Malinois & Herder lassen damit tonnenweise Haare! Trotz, dass beides extrem Kurzhaarige sind, bekommt man mit dem Furminator Säckeweise Unterwolle aus dem Fell! Nicht wundern, am Tag nach dem Kämmen werfen die Hunde nochmal massig Haare ab, am besten mehrfach hintereinander machen... Aber dafür haste dann ne ganze Weile Ruhe...
ice_dealer1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort