Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
02.06.12, 17:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Freundin im Flugzeug grüßen?
Hallo zusammen!
Mir ist eine ziemlich ungewöhnliche Idee gekommen und würde gerne ein mal andere Meinungen hören.
Meine Freundin ist zurzeit bei Bekannten im Ausland und fliegt demnächst wieder zurück. Nun kam mir spontan die Idee, ob es nicht möglich wäre, dass der Pilot oder die Stewardess bei einer der vielen Durchsagen über Flughöhe, Ankunftszeit usw. beiläufig einen Kommentar von mir ausrichten könnte, wie sehr ich mich freue, sie wieder zu sehen usw.
Was meint ihr, ist das du verrückt? Wie stünden die Chancen, dass eine lässige Crew sich tatsächlich darauf einlässt? Oder würde die Airline meine E-Mail oder meinen Anruf gar als Belästigung o.ä. sehen und Probleme machen?
|
|
|
02.06.12, 17:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 17
|
Denke, solange du dort keine engen Bekannten oder ordentlich Geld gegegen hast, stünden deine Chancen = 0, dass die sich darauf einlassen.
Die haben viele andere Sachen um die sie sich zu kümmern haben, und einen Passagier auf Wunsch grüßen ála Disney Liebesfilm läuft nicht.
|
|
|
02.06.12, 17:53
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Dachte ich mir. Man müsste schon sehr Glück haben und zufällig an einen äußerst gechillten Sachbearbeiter geraten.
|
|
|
02.06.12, 18:15
|
|
Banned
Bedankt: 576
|
Ich find die Idee is gut und deiner Holden dürfte das gefallen denke ich.
Dass sich die Airline von dir belästigt fühlt, glaube ich eher nicht.
Der Hintergrund ist ja menschlich ersichtlich...
Ich würds einfach - wie meine Vorschreiber schon beschreiben - via Telefon und Email probieren.
|
|
|
02.06.12, 18:17
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Und für DIESE Frage musstest du dich EXTRA hier bei uns registrieren?
|
|
|
03.06.12, 12:48
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Meine Meinung:
Ich finde, du solltest sie doch erstmal wieder zuhause ankommen lassen.
Alles andere wirkt immer so aufgedrungen.
Und nun stell dir mal, sie würden es machen und deine Freundin hört im Flugzeug:
Hey Schatzi , ich freue mich schon wenn du endlich gelandet bist......blla,bla,bla..... ich werde am Flughafen auf dich warten...
Wenn das Flugzeug nie ankommt, weisst du ja wieso..
Mfg
|
|
|
04.06.12, 03:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
Lol wenn ich passagier wäre, dann würde ich wissen wollen für wen die Nachricht ist, und würde sie mit Sachen bewerfen, da der Pilot eh nie die klappe hält damit man weiß das er soo einen guten job macht und uns jede info über höhe etc mitteilen muss und weil er abi hat, noch auf englisch
|
|
|
04.06.12, 06:16
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
@Krake89 aha und sie dann mit Sachen bewerfen? Obwohl sie garnichts dafür kann??
Und so wie du es übertreibst mit den Durchsagen ist es noch lange nicht und dass der Pilot es auf Englisch sagt ist auch normal es kann nunmal nicht jeder Deutsch.....
|
|
|
04.06.12, 09:12
|
|
Stammi
Bedankt: 1.141
|
ich stelle mir das bildlich vor.
...sehr geehrte damen und herren! ...bla... ...bla bla... ...wir befinden uns in einer flüghöhe von 12.000 metern und sarah ist eine ganz liebe!...
wie die leute gröhlen und sich bepinkeln würden vor lachen!!! 
ich denke, wenn das flugzeug landet, ruft die dich an und mach sofort schluß mit dir!
|
|
|
04.06.12, 09:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Na klar geht das, einfach eine mail an
flugzeugGrueß [email protected]
|
|
|
04.06.12, 18:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 75
|
Baut sich eure angebliche "Liebe" darauf auf, dass möglichst viele Leute davon spitz bekommen? Was soll das Ganze?
Weiß deine "Geliebte" nicht von ihrem Glück, dass du ab und zu an sie denkst, wenn sie nicht anwesend ist? Wozu musst du sie in einem Flugzeug belästigen? Warum müssen die anderen auch noch unter diesem Hollywood-Szenario leiden?
Überlege dir doch mal, was Liebe und Beziehung für dich wirklich bedeutet.
Greetings, der_anonyme
|
04.06.12, 19:02
|
|
Banned
Bedankt: 924
|
Zitat:
Zitat von notorious22
Was meint ihr, ist das du verrückt? Wie stünden die Chancen, dass eine lässige Crew sich tatsächlich darauf einlässt? Oder würde die Airline meine E-Mail oder meinen Anruf gar als Belästigung o.ä. sehen und Probleme machen?
|
Schick einfach ne eMail hin. Probleme wirste 100% nicht bekommen, wenn dann eine Absage. Vielleicht sind die aber auch cool drauf und machen das. Schick die Email, oder noch besser, ruf an, dann weißte das.
|
|
|
05.06.12, 19:05
|
|
gone
Bedankt: 190
|
Wie wäre es mit ner Stinger Rakete ein bischen Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Aber Sprengsatz deaktivieren sonst zerreist es sie vor lauter Freude.
|
|
|
06.06.12, 20:21
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.393
|
Da der Themenersteller seit dem Tag des Erstellens nicht wieder Online war, scheint ihm das Ganze nicht so wichtig zu sein, oder er war nur ein dummer Troll.
Beides rechtfertigt eine Schließung!
|
|
|