Hey,
hab eben mein iTouch "geschrottet".
Bilder:
Der Touchscrren funktioniert noch, das gleiche gilt für Ton und alle weiteren Funktionen wie Bluetooth, Ortungsdienst, usw.
Ich denke/hoffe das nur dass Glas kaputt ist, ich habe jedoch die Befürchtung dass der Screen selbst auch was abbekommen hat: Bildschirm ist sehr hell und auf der rechten Hälfte des Screens sind zwei lange Linien (eine gelbe und eine violette). Falls es nur der Bildschirm ist, kann ich die ganze Sache vermutlich unter 50 Euro selbst reparieren, aber was ist wenn der Screen auch betroffen ist? Vllt. weiss einer von euch mehr, oder erkennt auf den Bildern ob der Screen überhaupt betroffen ist. (Wenn nur das Glas zersplittert wäre, sollte der Bildschirm doch normal angezeigt werden oder?) Ah, das ganze wird momentan übrigens durch eine Schutzfolie zusammengehalten.
-Spit
PS: Wie das passiert ist? Hab meinen Controller auf's Bett geworfen, wie ich es so oft mache, und den iTocuh getroffen, der ausnahmsweise mal da lag zum aufladen, weil die andere Steckdose (beim Büro) schon in Benutzung war... Jaja, wie das Leben manchmal spielt