myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Sat Recieiver kein empfang

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.05.12, 09:12   #1
safak94
Nervensäge

Bedankt: 18
safak94 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard Sat Recieiver kein empfang

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Receiver aus Ebay gekauft und nun habe ich keine einzigen Kanäle und Ahnung von so was habe ich ganz und gar nicht , was ich euch sagen kann ist das ich davor einen Receiver gehabt hab welcher Türkische und Deutsche Kanäle empfangen hat ich habe dieses durch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ersetzt da der alte Receiver nicht mehr Funktioniert.

Ich habe eine Satelliten Schüssel mit zwei Lnb dran.
Ich weis nicht ob der Standpunkt wichtig ist aber hier der Standpunkt +51° 30' 34.07", +7° 5' 48.89".

Ich habe keinen plan was ich noch schreiben soll aber bei Fragen Anworte ich sollte ich Fotos hochladen sollen vom Receiver menü werde ich das machen .

Hoffe auf Hilfe bedanke mich im voraus
safak94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 09:21   #2
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hast mal nen Kanalsuchlauf gemacht? Anleitung hilft.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 09:58   #3
klyblyz
Anfänger

Bedankt: 0
klyblyz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

versuch mal an der sat schüssel ganz wenig nach links, recht, unten oder oben zu drücken während jemand beim Tv schaut ob das signal besser wird. Hatte das Problem auch, aber nachdem ich die Schüssel neu gerichtet hatte funktionierte es wieder.
klyblyz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 12:09   #4
safak94
Nervensäge

Bedankt: 18
safak94 gewöhnt sich langsam dran | 70 Respekt Punkte
Standard

@cooki3monst3r
Hab den Kanalsuchlauf gemacht aber kommt nix

@klyblyz
Das Problem ist nicht die Richtung der schüssel denn in meinem zimmer läufts perkfekt.
safak94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.05.12, 14:24   #5
Pluto05
Bin total Kaputt

Bedankt: 304
Pluto05 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was verstehst du unter zwei LNB,s einen Twin-LNB, oder zwei einzelne LNB,s wenn es zwei sind an welchen ist dein Zimmer dran wo es funzt, wenn es an dem Linken gesehen von hinten, bzw, rechten von Vorne, dann stimmt die Ausrichtung nicht, dann bekommst du dein Signal von Eutelsat nur dort sind mehrere Türkische Sender zu Empfangen, und dein zweiter LNB zeigt ins nichts.

Und in deinem Menü vom Receiver unter Suchlauf welcher Satellit wird dort angezeigt, zu sehen als Name und Signalstärke.

Um den Astra-Satellit zu finden gehe wie folgt vor,Receiver an den ersten LNB anschließen gesehen von hinten ist es der Linke von vorne der Rechte, MTV einschalten und die Schüssel ganz leicht nach Links drehen, den neigungswinkel nicht verändern, bis du den Sender siehst, achte darauf das dein Receiver im Menü auf Astra eingestellt ist..

Oder du Kaufst dir einen Twin-LNB problem gelöst..
Pluto05 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort