Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.05.12, 09:12
|
#1
|
Nervensäge
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da drüben
Beiträge: 125
Bedankt: 18
|
Sat Recieiver kein empfang
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Receiver aus Ebay gekauft und nun habe ich keine einzigen Kanäle und Ahnung von so was habe ich ganz und gar nicht , was ich euch sagen kann ist das ich davor einen Receiver gehabt hab welcher Türkische und Deutsche Kanäle empfangen hat ich habe dieses durch den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ersetzt da der alte Receiver nicht mehr Funktioniert.
Ich habe eine Satelliten Schüssel mit zwei Lnb dran.
Ich weis nicht ob der Standpunkt wichtig ist aber hier der Standpunkt +51° 30' 34.07", +7° 5' 48.89".
Ich habe keinen plan was ich noch schreiben soll aber bei Fragen Anworte ich sollte ich Fotos hochladen sollen vom Receiver menü werde ich das machen .
Hoffe auf Hilfe bedanke mich im voraus
|
|
|
31.05.12, 09:21
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.430
Bedankt: 924
|
Hast mal nen Kanalsuchlauf gemacht? Anleitung hilft.
|
|
|
31.05.12, 09:58
|
#3
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
versuch mal an der sat schüssel ganz wenig nach links, recht, unten oder oben zu drücken während jemand beim Tv schaut ob das signal besser wird. Hatte das Problem auch, aber nachdem ich die Schüssel neu gerichtet hatte funktionierte es wieder.
|
|
|
31.05.12, 12:09
|
#4
|
Nervensäge
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Da drüben
Beiträge: 125
Bedankt: 18
|
@cooki3monst3r
Hab den Kanalsuchlauf gemacht aber kommt nix
@klyblyz
Das Problem ist nicht die Richtung der schüssel denn in meinem zimmer läufts perkfekt.
|
|
|
31.05.12, 14:24
|
#5
|
Bin total Kaputt
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 524
Bedankt: 304
|
Was verstehst du unter zwei LNB,s einen Twin-LNB, oder zwei einzelne LNB,s wenn es zwei sind an welchen ist dein Zimmer dran wo es funzt, wenn es an dem Linken gesehen von hinten, bzw, rechten von Vorne, dann stimmt die Ausrichtung nicht, dann bekommst du dein Signal von Eutelsat nur dort sind mehrere Türkische Sender zu Empfangen, und dein zweiter LNB zeigt ins nichts.
Und in deinem Menü vom Receiver unter Suchlauf welcher Satellit wird dort angezeigt, zu sehen als Name und Signalstärke.
Um den Astra-Satellit zu finden gehe wie folgt vor,Receiver an den ersten LNB anschließen gesehen von hinten ist es der Linke von vorne der Rechte, MTV einschalten und die Schüssel ganz leicht nach Links drehen, den neigungswinkel nicht verändern, bis du den Sender siehst, achte darauf das dein Receiver im Menü auf Astra eingestellt ist..
Oder du Kaufst dir einen Twin-LNB problem gelöst..
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.
().
|