Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.05.12, 19:41
|
|
Newcomer
Bedankt: 24
|
Disc wird nicht unterstützt!!
Hallöle an alle
Ich hab wieder mal einen Kampf mit meiner box da es die neuen XGD3 Spiele erkennt aber nicht lesen will... Da kommt immer Diese Disc wird nicht unterstützt...
Hier paar infos:
Laufwerk: LiteOn mit LT2.0
Konsole war seit 2009 nicht mehr Online !!!
Benutze Verbatim Rohlinge ...
Habe Das Spiel ( Devil May Cry HD Collection) nicht mit abgx360 Gepatcht ...
Die ISO ist gesaugt
Brenne mit ImgBurn v.2.5.7.0
Layerbreak auf Auto .. also ich musste nix eingeben ...
Brenne mit 4x
Ich habe massen an Spielen wie Max Payne 3 , Prototype 3 , Sonic Generations, FIFA 12 , Dragon Ball Ultimate Tenkaichi , und FIFA Street ...
Werde ich mit diesen Spielen die selben Probleme haben ...
Wie kann ich die spiele zum Laufen bringen .. diese dae.bin Wurder bei mir nicht verändert... wie seh ich ob ich das überhaupt habe ...
Bitte um Hilfe und Bedanke mich um Jede Antwort...
MFG
Claudia
|
|
|
30.05.12, 19:49
|
|
Newcomer
|
Noch eine Frage... Max Payne 3 fragt nach einem Update .. Sollte ich es auführen ???
|
|
|
30.05.12, 22:24
|
|
Meister-Assassine
Bedankt: 47
|
wenn du wirklich noch LT2.0 hast, dann flashe dein laufwerk endlich auf die neuste version (3.0), weil die neuen games sind alle für die 3.0 gedacht!
und welches dashboard ist auf der box? wenn du nicht online gehst ( würde ich jetzt auch nicht mehr empfehlen, weil du wohl zu 99% gebannt wird.. wegen disc wird nicht unterstützt-meldung etc. ) update die box mit nem usbstick und flashe das liteon auf neueste version ( brauchst auch normal kein abgx zu benutzen )
ka ob du erfahrung hast mit flashen, aber jenachdem welches update gemacht wird, ist der momentane flash futsch! achtung.. wenn das ein problem darstellt :-)
|
|
|
31.05.12, 07:24
|
|
Newcomer
|
Ich habe Gestern das Spiel Max Payne 3 Gebrannt.. die box hat das spiel erkannt und installiert ... aber starten wollte er es nicht... auf dem spiel war das neue Dahboard Update dabei .. ich weis net welches es fängt aber mit 149 oder so an  ...... Und mir dem Flash geht dan auch dieser Disc wird nicht unterstützt error weg ?
|
|
|
31.05.12, 09:37
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Kann mal jemand verschieben, hier ist der Angebotsbereich und nicht der Problemlösebereich.
Suchfunktion würde auch alle Fragen beantworten, gibt genug Threads mit diesen Problemen!
Du benötigst LT 3.0, Du benötigst einen IHAS brenner mit geflashter Software um die XGD3´s zu 100% brennen zu können ohne Truncate oder so Überbrennscheiß. Da Du so ewig nicht online warst und wohl auch keine Dash-Updates gezogen/installiert hast wird bei deinem nächsten Update der aktuell vorhandene Flash überschrieben!! Ab zum Flasher mit der Konsole ausser Du kannst das selbst (was ich bezweifel da Du ja Fragen stellst die ein Flasher wüsste, kein Angriff gegen Dich, nicht falsch verstehen bitte).
Wenn dann mal das neueste Dashboard, LT3.0 drauf ist, Du den neuen Brenner mit Flash hast und dann ein neu gebranntes XGD3 Game einlegst dürfte die Meldung nicht mehr auftauchen und Du kannst in Ruhe zocken.
|
31.05.12, 10:04
|
|
Newcomer
|
Nein Nein ich weis eigentlich die Basics über flashen ... aber ich hab jetz überall rum geschucht nach antworten ... dan kommen leute wie lösch den System Chache oder so ... Mein Flasher hier in Freiburg flasht mir die box für lausige 20€ ... Der Sagt mir dan alles ganz genau ... Ich habe ein Laufwerk zum Auslesen der Xbox 360 Spiele mit CFW... Sollte ich den zum Brennen Verwenden?? Ich habe nähmlich einen LG Brenne im PC ... Der bis jetz alle XGD3 spiele zum Laufen Gebracht hat... Selbst mein Flasher meinte das der zum Brennen reicht , ich aber nur einen Erfolg Chance von 80 % habe .. er meinte das dies reichen würde ... Trotzdem danke für antworten  ... Letze frage : Nach dem Flash auf LT3.0 Werden die spiele funktionieren die mir den Disc wird nicht unterstützt anzeigen ... den ältere XGD3 Spiele Laufen Wie z.B. NFS the Run ... Dashboard version ist 14719... Also das Neuste oder ???
|
|
|
31.05.12, 10:26
|
|
Mitglied
Bedankt: 318
|
Zitat:
Zitat von Claudia Auditore
Ich habe ein Laufwerk zum Auslesen der Xbox 360 Spiele mit CFW... Sollte ich den zum Brennen Verwenden??
|
Zum brennen braucht man einen iHAS Brenner mit Burner Max Firmware und kein XBox 360 Laufwerk mit 0800 Firmware zum auslesen der Spiele!!!
Zitat:
Zitat von Claudia Auditore
Ich habe nähmlich einen LG Brenne im PC ... Der bis jetz alle XGD3 spiele zum Laufen Gebracht hat... Selbst mein Flasher meinte das der zum Brennen reicht
|
Bis jetzt, die Zeit ist reif für einen iHAS Brenner. Wenn dein Flasher meint das reicht, dann hat er keinen Plan, suche dir einen anderen Flasher!!!
|
31.05.12, 13:26
|
|
Newcomer
|
Ich meine ich hab Vorhin Need for Speed therun gebrannt ... is ja auch ein XGD3 Spiel und Funktioniert Perfekt... Meine Spiele sind alle gesaugt vondaher brauch ich so ein Laufwerk nich ... Ich habe zwar eins aber brennen tue ichs mit dem LG brenner der tut was er soll und es funzt auch
|
|
|
31.05.12, 14:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 318
|
Aber mit Sicherheit nicht mehr lange.
|
31.05.12, 15:30
|
|
Kaputt
Bedankt: 214
|
Ohne den iHAS Brenner wird in absehbarer Zeit keiner mehr gescheit die Games brennen können wenn er nicht patcht.
Die Brenner sind billig, bei der ganzen Kohle die man spart durch nichtkaufen der Games könnte der Brenner 400€ kosten und wäre immer noch ein Schnäppchen
Klar kommt man bisher mit Truncate und Überbrennen einigermaßen klar, steht aber über kurz oder lang dann vor dem selben Problem wie Du jetzt hast: Disc wird nicht unterstützt/Disc ist verschmutzt.
Lass die Box neu flashen, 20€ ist ok. Kauf den Brenner, fertig geflasht gibts den für ~40€, hier im Bereich gibts nen extra Thread wo alle iHAS-Brenner aufgelistet sind welche funktionieren (sorry bin jetzt zu faul zu suchen und den link reinzusetzen).
LT3.0 und iHAS-Brenner + Verbatim Rohling = Problemfreies Zocken von Sicherheitskopien (und sogar online mit Hinweis auf eigene Gefahr, ich spiel seit Release geflasht online, 1 mal gebannt danach nie wieder)
|
05.06.12, 12:42
|
|
Newcomer
|
Also... Ich hab immernoch LT2 ^^ ich patcht die spiele mit XBC und diesem ap25 sector ...Brenne sie mit Meinem LG Blue-Ray DVD HD DVD ROM Brenner mit 4x und alles Läuft Perfekt... Wenns Nicht mehr geht muss ich halt den iHAS brenner benutzen denn ich bereits seit paar tagen habe  ...
Trotzdem Danke an alle
|
|
|
05.06.12, 17:27
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
und dann darfst fast alle spiele neu brennen
|
|
|
05.06.12, 20:36
|
|
Newcomer
|
also ich kenn mod666 unter diesem namen  :solidsnake666:
|
|
|
07.06.12, 21:21
|
|
Newcomer
|
Wie fast alle neu brennen ? Welche meinst du ?
|
|
|
07.06.12, 21:26
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
ALLE xgd3 spiele, die du dann noch spielen willst.
wenn du die jetzt NICHT mit nem ihas brennst und demnächst dann einen überteuerten ihas brenner kaufen musst, weils die B revision nirgends mehr gibt, funktionieren die falsch gebrannten spiele auf den neuesten dashboards nicht mehr. dann msust du die neu runterladen und neu brennen.
viel spaß!
edit: lese gerade, dass du seit paar tagen nen ihas brenner hast. dann ist deine aktion noch stumpfsinniger. warum nicht gleich richtig brennen?
|
|
|
21.03.13, 16:08
|
|
Newcomer
|
Zitat:
Zitat von mod666
edit: lese gerade, dass du seit paar tagen nen ihas brenner hast. dann ist deine aktion noch stumpfsinniger. warum nicht gleich richtig brennen?
|
Das hat den Grund das ich zu der zeit noch LT2 hatte
|
21.03.13, 17:09
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
selber schuld...
|
|