myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

XBL-GT ändern

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.12, 15:20   #1
iTzJuLi
Banned

Bedankt: 0
iTzJuLi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBL-GT ändern

Haaaaaaaaaaallo.

Ich würde gerne meinen GT ändern, wie der Titel sagt. Allerdings hoffe ich nicht, das ihr darauf total allergisch reagiert ..
Habe gelesen, das man, wenn man 5-10 Beschwerden über den GT bekommt, man ihn ändern MUSS. (Habe meine X'e noch nicht lange, deswegen frag ich hier nach.)
Da wollte ich fragen, ob ihr so nett sein könntet & mich adden würdet. Natürlich würde ich euch auch adden, kein Ding.

Ja, irgendwie, weiß nicht, vielleicht habe ich etwas gesoffen als ich den Namen eingegeben habe. Nunja ..

Würde mich wirklich sehr freuen. (:

iTzJuLi (das ist nicht der Name. )

PS: Schicke euch eine PM mit dem Namen, wenn ihr euch bereit erklärt. (:

Und neeeeeeeeeeeeein, ich gebe dafür keine 800MS Points aus. Und doch, auch dann werde ich mein GT irgendwie ändern können.

Habe jetzt nur einen Account/Profil/Gamertag, wenn ich den lösche, ist dann alles weg? Hab mir Minecraft runtergeladen, wäre das auch weg? Ist mein Gold auch auf dem Account?
iTzJuLi ist offline  
Ungelesen 27.05.12, 16:09   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinst du wirklich hier addet jemanden einen User, der sich gerade frisch angemeldet hat und so wirres Zeug von sich gibt?

Gamertag ändern ist 1x kostenlos, danach kostet es 800 Points - und der Gamertag wird von MS nur geändert, wenn er gegen geltendes Recht verstößt, aber nicht, wenn sich einfach nur 10 User beschweren.
mod666 ist offline  
Ungelesen 27.05.12, 16:33   #3
iTzJuLi
Banned

Bedankt: 0
iTzJuLi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie, wirres Zeug? Wie soll ich das sonst beschreiben? -.-

Warum kann man das dann nachlesen, wenn man googelt?
iTzJuLi ist offline  
Ungelesen 28.05.12, 12:40   #4
mod666
Banned

Standard

wenn ich sowas lese:

Haaaaaaaaaaallo.
Und neeeeeeeeeeeeein

und dann die Smiley Bombadierung... befürchte ich schlimmstes, wenn ich dich in meiner freundesliste hätte.
mod666 ist offline  
Ungelesen 28.05.12, 14:45   #5
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

wie kann man auch auf so eine beschissene idee kommen.
sadrak ist offline  
Ungelesen 28.05.12, 15:00   #6
mod666
Banned

Standard

vorallem wenn man es woanders gelesen hat, sollte man dort nachfragen.

Ich hab das jetzt mal gegoogelt und finde fast ausschließlich meldungen dazu, dass das nicht klappt.

MS bannt wahrscheinlich eher den Account als eine kostenlose Gamertagänderung zuzulassen.
mod666 ist offline  
Ungelesen 28.05.12, 15:58   #7
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

User gebannt, vielleicht ist das den nächsten eine Lehre...

-closed-
Thema geschlossen