myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

VBT 2012 Ashokarap vs. Manfred Money

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.12, 08:45   #1
Ashokarap
Anfänger

Bedankt: 1
Ashokarap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard VBT 2012 Ashokarap vs. Manfred Money

Hier meine Runde gegen ManfredMoney aber denke ma wird gegen den dopen Jungen net reichen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ashokarap ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 10:21   #2
Only112
Filesharing

Benutzerbild von Only112

Bedankt: 1.383
Only112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gar nicht schlecht..ich hoffe das du weiter kommst

viel glück für das VBT 2012
Only112 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 14:44   #3
oder
Banned

Bedankt: 1.131
oder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkteoder jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 537 Respekt Punkte
Standard

Wenn es möglich ist die eigene Stimme satter zu machen mit mehr Bass,dann würde ich des gleich machen .
Ich finde dein Gesang verschwindet zu sehr hinter dem Sound und man hat bissle das Gefühl,als würde der Beat im Fernseher laufen und einer würde vom Sofa aus was reinsingen ,also Ton und Stimme sind nicht so eng verschmolzen wie man es sonst aus Rapvideos kennt
Villeicht war ja auch nur der Raum nicht Akustisch genug abgeschirmt beim aufnehmen und brauchst noch einen der dein Track richtig mastert.Aber vorher muss deine STimme wirklicch 100 % ohne Hall aufgenommen sein um sie richtig strong zu kriegen .
oder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort