myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

neue xgd3 releases patchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.05.12, 08:09   #1
derlich
Anfänger

Bedankt: 1
derlich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neue xgd3 releases patchen

bevor jetzt der treat gleich wieder closed wird: ich lese mich seit tagen in diversen foren durch. hab nächte gesessen ohne eine antwort auf meine KONKRETE frage zu erhalten.
mein letzter versuch: muss man die neuesten xgd3 releases auch patchen? oder nur die alten xgd3 um sie auch auf lt 3.0 zu spielen. wenn man auch die neuen xgd3 releases patchen muss dann mit abgx 1.0.6. nur benötigt man dann auch noch patches wie früher oder macht abgx 1.0.6 das von alleine?
derlich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 09:10   #2
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 317
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Man sollte alle Games vorsichtshalber von abgx360 überprüfen lassen. Mit den richtigen einstellungen macht abgx360 alles von alleine. Hier die richtigen[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]zu abgx360. Hier geht es zum [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]von abgx360 und den Video Iso' s.
Ungelesen 25.05.12, 10:47   #3
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

alle spiele mit abgx360 prüfen. wenn kein patch enthalten ist wird er nachgepatcht, auch die .dvd wird dann auf richtigkeit überprüft.

abgx360 patcht alles alleine, wenn die wave dateien im iso ordner sind. diese kann man auf abgx360.net runterladen.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.12, 03:46   #4
Fidel008
Newbie

Benutzerbild von Fidel008

Bedankt: 10
Fidel008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Daswegen ein neuer Thread? Langsam kommts mir hier vor wie im Kindergarten und ich fühle mich wie ein Kindergartenerzieher. Ich finde die Mods sollten hier etwas konsequenter sein sonnst findet man hier im Thread Jungle bald garnicht mehr zurecht. Zumindest und vorallem die unerfahrenen hilfesuchenden User nicht.
Fidel008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort