Nach mehereren Wochen Pause haben wir nun den Neuaufbau angefangen. Aus The jewel of Life wurde Amesit. Neue Grafik, Neue Pokémon und ein völlig neues Abenteuer!
Allgemeine Infos zum Hack
Gestartet: 29. Dezember 2012 (Da wir quasi immer an der selben Rom arbeiten nur immer Ideen wechsel...)
Rom-Base: Pokémon Feuerrot Deutsch
Derzeitiger Stand: 1 %
Releases:
Beta 1 = In Arbeit
Mitarbeiter:
Leiter:
Gfe und Flibber100
Mitwirkende:
Dero, Dirik, deinemudda und Fireman
Die Geschichte von "Amesit"
Er sagte: "Ich hersche über die Pure Macht, Tod unheil und die Nacht. Meine Pokémon sind das Grauen, Schwarze seelen die umhertrauern. Möge das Helle untergehen und die Dunkleheit das land überwehenwehen."
...Destirion
Er sagte: " Ich bin Herscher des Lichts. Glück und Freude liebe ich. Meine Pokémon Glenzen in voller Pracht, Legenden seien Aufgewacht. Möge die Dunkelheit besiegelt werden und Glück das Land bekehren.
...Shirion
Eine Legende der Shiru Region besagte das sich einst ein Held auf einem grauen Drachen Erhob und durch Das Land reiste. Er war ein Mensch wie jeder andere. Glaubte Mann. Das "Buch der Ewigkeit" war ein "Verbotenes Buch" aus der Zeit der Entstehung. Ihn ihm stand die Geschichte der ewigen Jugend. Um ewig Jung zu bleiben musste man sein Leben Opfern und man wurde unserblich. Daraufhin fand er das 2. Buch. Ihn ihm stand die Lösung der Welt. Wie man absolut alles bekam was man möchte. Für dies opferte er seine Gestalt. Sein dasein als Mensch. Er wurde in 2 Geteilt so wie seine Pokémon. Zum Schluss machten sie sich auf die Suche nach dem 3. Buch, auch dieses Buch fanden sie. Es war das Buch der Vollendung. Es machte sie unbezwingbar, Stark und Inteligent. Dafür Opferten sie ihre Seelen. Die beiden Seelen bildeten mit der anderen ein Gegenstück. Ohne das eine Lebt das andere nich. Man sagt, das so alles was es jemals gab und jemals geben wird entsteht und entstanden ist. Licht und Dunkelheit. Destirion und Shirion...
Begebe dich auf ein neues Abenteuer durch Shiru, entscheide dich für die Dunkle oder Helle seite und besigele das Schicksal deiner Feinde. Die Zeit ist da, an dem die Legenden erwachen.[/SPOILER]
- Eine völlig neue Region - Reise durch Shiru und entdecke neue Pokémon und Trainer!
- Neue Grafiken - Neue Tiles, neue Pokémon neue Helden!
- 365 Pokémon Fangbar - 202 Neue Fakemons und Pokémon aus allen Generationen!
- DNS - 6 Verschiedene Tageszeiten und 4 Jahreszeiten!
- Nebenquests - Suche ein item, rette ein Pokémon oder hilf einem Mädchen.
- Arenaleiter sind nicht mehr in Arenen zu finden -Suche die Arenaleiter. Es wird nicht einfach!
- Epische Momente - Trauer, Freude und Glück. Pokémon auf die andere Art...
Und vieles Mehr...
Kyledove
Sor!a
Viktohr
Gibson
PrinceLegendario
Alcus
Dewitty
Kuroda-Taiki
Zein
Red-eX
Gibson
XDinky
Dabolen
Fozi
Wynautop
boceto
hacia
invislerblack
Dirik
Project Apocalipso
ralyforodi
shawn
silver Gold
zein
Ramos
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich möchte gerne Dero und flibber danken, ohne die beiden wäre dieser Hack auch nur halb so schön/gut. Besonders Flibber, der mich immer wieder motivierte weiter zu machen,, damit ich niemals aufhöre. Auch Der, der mir hauptsächlich im grafischen Bereich geholfen hat. Danke...
So nun nun, seid ihr an der Reihe. Der Hack befindet sich in einer Frühen Phase. Seid euch das Bewusst. Ich werde sicherlich weiter mit meinem Team daran werkeln. Noch was, wen jemand helfen will soll er mir eine PN schicken. ich werde dann zusammen mit meinem Team anschauen ob wir diese Person benötigen/brauchen können. Besten Dank.
Team of Amesit