myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alan Wake American Nightmare

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.05.12, 11:00   #1
teddchen22
Newbie

Benutzerbild von teddchen22

Bedankt: 20
teddchen22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alan Wake American Nightmare

komme gleich zu sache und zwar ich habe probleme mit dem spiel, schon wenn es startet und die ersten videos laufen. aber auch im spiel es fängt einfach übelst an zu ruckeln im video und im spiel. wenn ich los laufe ruckelt es kurz, dann wider nicht, dann wider doch. im ersten teil hat das spiel keine probleme gemacht nur jetzt in dem neusten teil nun.

ich hab intel dual core 3,0 ghz
Radeon 7xxx HD serie
8gb speicher

Ps: den neusten (amd) ati 12.4 (+hotfix)
hab ich auch drauf

kann nur noch eins sagen in jedem anderem spiel hab ich diese probleme noch nie gehabt nur in diesem nun sobald ich die laufen taste drücke fängt an manchen stellen zu ruckelt und in dn neusten games wie (crysis 2, Diablo 3, Resident Evil Operation Raccoon City usw.) hab ich keine probleme mit performance. vllt einfach auf nem patch warten wie immer bei den halben sachen die verkauft werden xDD
teddchen22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 16:57   #2
Scorpia Pheonix
Alpha Nerd 3.0

Benutzerbild von Scorpia Pheonix

Bedankt: 373
Scorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt PunkteScorpia Pheonix leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3273723 Respekt Punkte
Standard

Wenn es ruckelt kann ich dir nur empfehlen AA zu deaktivieren das frisst jedenfals bei mir mächtig leistung .

MFG
Scorpia Pheonix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 16:59   #3
Skystreet
Anfänger

Bedankt: 0
Skystreet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ruckelt es den auch wenn du alle Einstellungen auf die Niedrigste stufe stellst?
Skystreet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.12, 19:18   #4
teddchen22
Newbie

Standard

also es ruckelt bei jeder einstellung an den selben stellen ! und AA benutze ich generell nicht bei ner hohen auflösung 1920x1080 oder noch höher die ich kann. ich finde da eh kein unterschied mit aa hoherauflösung oder ohne aa mit gleich auflösung ich brauch das nicht ^^ sieht genauso kantig aus wie mit aa an. ist halt meine meinung treppchen sind noch immer mit aa zu sehen. da lass ich das aus sieht genauso gut, als wie mit aus.

PS: das es leistung frist ist schonn klar aber bei crysis 2 habe ich kaum einbußen mit den fps wenn mal aa an ist also warum dann bei alan wake dann auch ?? aber da ich es eh aus habe generell sollte das nicht daran liegen

und 2tens der erste teil leif bei hoher einstellung blendet warum der teil nicht ??

leigt bestimmt nicht an den eisntellung oder an meinem system wohl eher am spiel selbst wohl mal schaun was der patch bringt wenn er kommt

warte so lange ab. und lass das spiel einstauben auf der platte solang
Ungelesen 23.05.12, 19:24   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Alan Wake hat eine abartige Licht und Schatten Berechnung. Wenn es ruckelt experimentiere mit diesen Einstellungen rum.
Godray und SSAO sind die heftigsten Leistungsfresser.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schau mal rein
Ungelesen 24.05.12, 04:47   #6
teddchen22
Newbie

Standard

ja das weiß ich doch ^^ aber warum ruckelt es bei alan wake nightmare so ?? aber bei alan wake teil 1 überhaupt nicht wenn alles hoch ist an der engine hat sich ja nix geändert im neusten teil im ersten teil war alles super. und ich habe mal ssao aus und godray aus gemacht kein unterschied ruckelt genauso überlst, wie als wenn es an ist (an den selben stellen), (berechnungsstellen)

naja ich warte auf nem patch ist mir jetzt einfach nur noch zu blöde zus ehen wie hersteller einfach nur fuschen und ausreden haben für ihre halben sachen

sind zwar nicht alle so aber mancha woman deutlich sieht.

schönen tag noch euch und danke

Ps: ebend nochmals ausprobiert das spiel, nun ruckelt es nicht mehr komisch >.> woran das lag ich hatte gestern nur ein neues update von c++ 2005 oder 2008 installiert und ebend auch das game auf xp sp3 und als admin im kompatiblitätsmodus gestarten oder wie man das nun schreibt ob es an den 2 sachen gelegen hat keine ahnung auf jedenfall läuft es nun so wie ich es haben wollte
Ungelesen 07.09.12, 19:28   #7
lil2jon
Anfänger

Bedankt: 0
lil2jon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich hab genau das selbe problem wie duteddchen22 gehabt hast , wie hast du es zum laufen gebracht das über mir hilft mir nicht sehr weiter und ich hab alles schon aus probiert mein pc müsste das game eigentlich locker weg stecken -.- aber es ruckelt so stark aber nur wenn ich laufe also wenn ich "w" drücke aber wenn ich laufe und dabei springe hört es auch einmal auf aber sobald ich wieder wasd oder so drück ruckelt es extrem !! ich hoffe du kannst mit weiter helfen
lil2jon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort