Hallo,
wenn ich dem PC starte kommt ein 1-2 Sekunden Piep Ton danch folgt eine Pause von 5 Sekunden und dann wider 1-2 Sekuden Piep Ton. Das ganze widerholt sich ständig. Der Monitor bekommt kein Signal (Bild) und und bei der Tastatur die Lichter auch nicht ( beim start leuchten die kurz auf ). Leider kann ich nicht sagen um welches Bios es sich handelt da es nicht mein PC ist sondern hat ein Bekannter geschenk bekommen. Er sagte mir das der noch ein halbes Jahr funktioniert hat dann einmal das Problem hatte es sich aber von alleine nach dem der PC lange aus war wider verschwunden ist. Habe schon drin geguckt ob vielleicht ein Kabel locker ist oder der Lüfter nicht dreht. Eien andere Tastatur oder Maus konnte ich nicht testen da ich selbst eine über USB angeschlossen habe und er PS/2 ( die runden anschlüsse) besitzt.
Habe mir im Internet die Bios Post Codes angeschaut aber kennne mich damit nicht aus. Konnte nichts finden wo die 5 Sekundne Pause drin stehen und aus 3/2/4/3 Abkürzung werrde ich nicht schlau
MfG
easyMasterHop