myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox laufwerk erkennen am datum.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.12, 21:41   #1
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Nordwind1988

Bedankt: 21
Nordwind1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox laufwerk erkennen am datum.

ich habe schon mal gesehn im forum das man am datum feststellen konnte was für ein laufwerk drin ist.

ich weiss auch wenn man die blende abmacht sieht man das auch.Ich habe meine 2007 Xbox verkauft aus geld mangel und kann eine von einer seite kaufen die baujahr 15.9.2008 ist welches laufwerk könnte da drin sein?

wie gesagt ich hab mal was gefunden im forum habe gerade 1 std gesucht aber es nciht mehr gefunden. vieleicht könnt ihr mir helfen.
Ungelesen 22.05.12, 02:29   #2
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

meinst du sowas?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

müsste Falcon mit Liteon sein, gab aber schon ein paar Jasper und noch welche mit Benq - etwas unsicher.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 05:15   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Man kann es am Datum höchstens schätzen, aber definitiv sagen kann man das nicht
Ungelesen 22.05.12, 07:40   #4
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Standard

ja so eine liste gab es mal hgier im forum Danke.wie ich mir schon dachte haben die 2008-2009 alle lite on laufwerke drin.Ich hatte glück bei meiner 2007 das sie schon HDMI hatte und halt noch ein Benq laufwerk.am besten ich kaufe eine 2009 und schicke sie zu einem flasher hier aus der liste,hat freund von mir auch gemacht und war sehr zu frieden,er hat key usw vom laufwerk bekommen und kann alleine sein lite on jetzt flashen. ausserdem hat noch ein anderer freund auch eine Lite On box die kann ich gleich mit verschicken.

ich komm mit den ganzen Jasper und falcon auch noch nciht so klar hab mich schon mal ein bisschen belesen aber es gibt ja so viele unterschiede. ich werde mir jetzt eine kaufen und sehn was drin ist. Ich danke euch.
Ungelesen 22.05.12, 07:54   #5
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

2008 haben die glaub ich grad umgestellt.
Falcon <> Jasper
Jasper ist besser - weniger Strom, weniger ROD + LiteonLW
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.05.12, 11:32   #6
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Standard

danke wie gesagt kenn mcih mit jasper und falcon da nciht so aus. meine letzte war eine Jasper. von 2007 hammer teil nie probleme aber wegen geld mangel musste sie weg. zum glück hab ich noch ein paar spiele behalten das wird auch die letzte sein die ich mir kaufe die neue wird baujahr 2008-2009 sein und auch meine schon 3 box.die erste habe ich 2005 gekauft direkt an dem tag wo sie raus kam,dann leider verkauft wegen der Ps3 eine woche nach dem verkauf sagte kumpel das man spiele brennen kann.2011 dann das comeback Ps3 weg weill das teil stinkt ist zwar cooles teil aber manche spiele sind scheisse.Wie Gran turismo 5, 5jahre entwickelt für so eine scheisse. Forza 4 ist hundertmal besser sogar schon teil 3 is besser als GT5.ich warte nur noch auf die 720 die ersten bilder des einen renn spiels sind der hammer was eine grafik diese details Awesome mehr kann man nciht sagen dazu.sie soll nicht auf der E3 zu sein die 720 aber ich denke die werden sie zeigen hundert pro.

Xbox FTW!!!!!

aber habe genau solche probleme auch bei ABGX habe mir Ninja Gaiden 3 gezogen weill es nur mit Lt3.0 läuft konnte man es patchen habe ich gemacht gebrannt xbox zeigte das spiel an konnte es auch instalieren nur spielen ging nicht. jetzt lasse ich 3.0 gleich drauff machen zum glück hab ich jetzt jemanden der mir die spiele lädt ich brauch für 1 spiel 3 tage. lade ja nur mit 46KB/s und kumpel hat 16000 der lädt das is gerade mal 1std.
Ungelesen 22.05.12, 12:36   #7
polle0802
Mitglied

Benutzerbild von polle0802

Bedankt: 318
polle0802 gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

@Nordwind1988

Um XGD3 Spiele vollständig zu brennen brauchst du aber einen LiteOn iHAS brenner mit Burner Max Firmware, ich hoffe das ist dir bewusst.
Ungelesen 22.05.12, 13:34   #8
Nordwind1988
Erfahrener Newbie

Standard

@Polle

es geht nicht um das brennen. sondern um das patchen.habe so ein laufwerk aber das patchen hat nicht funktioniert.Jetzt is es wurst habe keine Box mehr da. meine neue kommt erst in 3 tagen die hat wohl ein Lite on drin muss ich sowieso zum flasher schicken. bis dahin is sowieso erstmal alles wurst und wenn da die 3.0 drauff ist werd ich ja sehn ob Ninja gaiden geht oder nicht.
Antwort