Ich danke dir von ganzem Herzen für deinen Beitrag. Du hast mich sehr erleichtert. Ich entschuldige mich auch für die miserable Rechtschreibung, aber ich war vorhin total durch den Wind und dazu noch in Eile, da hat die Grammatik kurzweilig ausgesetzt ^^
Der Verkäufer teilte mir mit, dass er mich nochmals per Telefon kontaktieren würde um alles zu Ende zu besprechen und er gab mir ebenfalls die Information, dass die Karte sich nach 7 Monaten automatisch deaktivieren würde. Ob ich dem trauen kann ich eine andere Sache.
Die Nummer hatte ich schon öfters angerufen (zu unterschiedlichsten Tageszeiten, darunter auch spät abends als wir am Schlafen waren, eine absolute Frechheit) und ich hatte mich entschieden dem ganzen ein Ende zu setzten - das ist leider gehörig daneben gelaufen!
Ich muss mich dann wohl noch gedulden. Ich hoffe, dass sich das alles regelt, andererseits hätte ich ein echtes Problem

Ich möchte mich nochmals ausdrücklich für deinen beruhigenden und ausdrücklichen Beitrag bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Eco R1