myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Mainboard Wackelkontakt (?) Audio OnBoard

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.05.12, 15:25   #1
jonassy
Anfänger

Bedankt: 0
jonassy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mainboard Wackelkontakt (?) Audio OnBoard

Liebe myGully-Gemeinde,
Ich habe mir einen sehr hübschen neuen Gaming-PC zusammengestellt. Doch nachdem ich Windows und alle Treiber inclusive dem Realtek Soundtreiber installiert hatte und dann mein 2.1 Soundsystem angeschlossen hatte, kam mehrfach in jeder Sekunden die Meldung: "Stecker entfernt" und "Stecker eingesteckt".
Da ich dieses Problem auch durch Verwendung alternativer Treiber und aktualisierter Treiber nicht lösen konnte, habe ich mich entschlossen, das MAinboard wieder auszubauen und an K&M Computer zurückzusenden.
Es handelt sich um ein ASUS P8Z68-V, welches ich als Retourware bei K&M Online bestellt habe, sodass es billiger war
Bevor ich mich jedoch bei K&M zum Affen mache, wollte ich lieber nochmal hier nachfragen, ob es vielleicht an meiner eigenen Inkompetenz beim Einbau des Mainboardes gelegen haben könnte und ich einfach falsch verkabelt oder ähnliches haben könnte, was das Problem hätte auslösen können. Sollte es diesen Threat schon geben (ich habe die Forensuche bemüht, bin mir also keiner Schuld bewusst), oder sollte er falsch eingeordnet sein,bitte ich um Korrektur!

Vielen Dank,
jonassy
jonassy ist offline   Mit Zitat antworten