Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. BioShock 2 crasht bei mir andauernd. Das ist aber immer Zufall an welcher Stelle das crasht. Ich habe den aktuellen 1.5 Patch drauf und schon viele Lösungen die ich im Internet gefunden habe ausprobiert wie z. b.:
DX9 aktivieren oder den Savegame Ordner löschen und neu erstellen. Nichts funktioniert. Habe Win7 64Bit. Find das persönlich sehr schade auch das die Entwickler es nicht gebacken kriegen das Spiel mal vernünftig zu Patchen. Normalerweise sollten solche Sachen in der Verkaufsversion nicht mehr passieren. Aber bei BioShock 1 wars ja auch nicht viel anders. Sag nur unter DX10 kein Sound...
Hoffe ihr wisst da was, wen nicht kommt das Spiel halt zurück zum Absender.
Schau mal in meiner Signatur, ob was auf deinem PC fehlt.
Und ich hatte nie Probleme mit dem Spiel weder dem 1 noch den 2, egal ob unter DX 9 oder 10.
Muss also irgendwas auf deinem system fehlen oder fehlerhaft sein.
Wen du mal im Internet googlest wirst du sehen das jeder 3 dieses Problem hat. Deswegen war das Game anfangs in der Kritik. Und ich habe diese ganzen Sachen schon auf dem PC.
Hast du das mit dem Sound probiert? Also von Surround auf Stereo umschalten in der Systemsteuerung?
Das hat wie ich gerade gelesen habe bei sehr vielen was gebracht.