Hi
Ich habe mir vor ca. 1. Jahr bei BFhosting eine Domain gemietet, welche ich allerdings nur ein halbes Jahr brauchte und somit in Vergessenheit geriet.
Vor 8. Tagen bekam ich dann eine Rechnung für die Domain. Da ich 14 Tage vorher die Domain hätte Kündigen müssen wurde sie automatisch verlängert. Darauf hin habe ich direkt am ersten Tag den Support angeschrieben ob es nicht möglich sei diese Verlängerung zu revidieren. Worauf ich eine Woche lang keine Antwort bekam. Gestern dann kam das böse erwachen. Ich habe eine Mahnungen bekommen das Geld doch endlich zu zahlen. Darauf hin habe ich mich nochmals mit dem Support in Verbindung gesetzt. Was allerdings nur über deren Teamspeak ging da deren Supporthotline wieso auch immer bei einer Familie endete.
Meine frage ist jetzt habe ich eine möglichkeit da jetzt wieder raus zu kommen. Gilt z.B. noch das 14. Tägige Wiederrufsrecht? Oder ändert die Tatsache das ich vor einem Jahr 16 war etwas an daran?
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen da diese Sache mir echt Kopfzerbrechen bereitet.