myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Festplatte C klonen auf D

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.05.12, 09:36   #1
heugras
Anfänger

Bedankt: 0
heugras ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Festplatte C klonen auf D

Hallo,

Ich bin ziemlich neu hier, und hab da mal eine Frage.

Ich bin mir relativ sicher, dass der Lesekopf von meiner Festplatte C: schrott ist, weswegen die Festplatte komische Geräusche macht.
Nun hab ich mir gedacht, da ich ja noch meine Festplatte D: hab, ob ich nicht die Festplatte C: auf D: klonen könnte. Weil es ruckelt und komische Geräusche macht, wenn ich irgendetwas von der Festplatte C: öffnen will.

Speicherplatz hab ich genug.

Würde mich auf Antworten freuen.
Mit freundlichen Grüßen
heugras ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.12, 09:57   #2
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Ich empfehle Dir
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wobei die Version relativ egal ist. Ich nutze Acronis 2010, weil es bisher am zuverlässigsten ist.
Unter dem Menüpunkt Extras/Utilities taucht die Option "Festplatte klonen" auf.

Einfach eine HDD zu einer Anderen migrieren/klonen.

Hier im Board (Software-Börse) gibt es jede Menge funktionierende Angebote.
Ungelesen 19.05.12, 13:56   #3
josum
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von josum

Bedankt: 40
josum ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dazu gParted nehmen... brenn dir einfach mal ne LiveCd und hau dir die rein... die UltimateBootCd sollte sowas auch können...
josum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort