myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

gerichtlicher Vaterschaftstest?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.05.12, 22:52   #1
Bastii_1988
Anfänger

Bedankt: 1
Bastii_1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gerichtlicher Vaterschaftstest?

Hallo!

Mein bester Freund wurde vom Jugendamt angeschrieben, dass er eine Vaterschaft anerkennen sollte. Die Frau die ihn als Vater angegeben hat, war ein One Night Stand. Vom rein rechnerischen her könnte er in Frage kommen. Bis jetzt hat er nicht auf das Schreiben vom Jugendamt reagiert. Das Jugendamt schreibt, wenn er die Vaterschaft nicht anerkennt, wird ein gerichtlicher Vaterschaftstest angeordnet und ich wollte nun nachfragen wie so ein Vaterschaftstest der vom Gericht angeordnet wird abläuft. Ich meine er könnte ja jeden x-beliebigen zum Vaterschaftstest schicken der dann für ihn eine Probe abgibt, sodass das Ergebnis verfälscht wird oder nicht? Ich möchte jetzt keine moralischen Dinge hören wie "Wenn er der Vater ist soll er sich auch drum kümmern" sondern nur Fakten wie so ein Vaterschaftstest abläuft und wo die Proben abgegeben werden müssen und wie die Leute sichergehen, dass er auch wirklich der jenige ist der die Proben abgibt?
Bastii_1988 ist offline   Mit Zitat antworten