Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
17.05.12, 10:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 12
|
logitech z623 kaputt
hallo leute :P ich habe ein problem..und zwar gehts um meine musik anlage..ich hab es hier reingeschrieben weil ich dachte es passt zu dem thema technik und elektronik :P ansonsten könnt ihr mich gerne des besseren belehren..
und zwar hab ich mir vor ca. einer woche die logitech z623 (thx zertifiziert) gekauft..ein spitzen teil mit ordentlich bums und ausreichender lautstärke..
dann wollten wir gestern eine kleine party machen und ich nehme meine anlage mit..leider hatten wir dort keinen fließenden strom, also haben wir meine anlage mit einem stromgenerator betrieben. dann drehe ich auf und es macht einen kleinen, hohen knall und die anlage ist aus..jetz geht sie auch nicht mehr an.
kann es sein dass da eine sicherung defekt ist? wenn ja, wo ist diese? ich vermute dass da dieses kleine glasröhrchen durchgeknallt ist..aber ich kann den subwoofer nicht gewaltlos öffnen und ich dachte vielleicht könnt ihr mir einen tip geben.
ich wäre euch sehr dankbar.
mfg Raphel
edit: ich hab auch mal etwas gehört dass man da etwas löten kann..aber ich kann mich leider nicht mehr so gut erinnern^^weiß einer von euch was?
|
17.05.12, 10:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 685
|
Schau in Gebrauchanweisung, oder gib es zum Support,hast ja Garantie
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
17.05.12, 10:47
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.158
|
Lass es über die Garantie laufen . Du hast die Lautsprecher einfach gesagt nur überlastet . Der Logitech Support ist einfach Super , da dürfte es mit der Abwicklung keine Probleme geben !
|
|
|
17.05.12, 10:49
|
|
Anfänger
|
dankeschön..naja mein problem ist, dass ich sie jetzt schon aufgeschraubt habe um mal nach einer sicherung zu suchen..bekomme ich trotzdem noch garantie?^^
|
17.05.12, 11:13
|
|
Stammi
Bedankt: 242
|
Als meien X-530 gerauscht hab hab ich auch den Sub aufgeschraubt aber da war nix zusehen also support angerufen und die haben mir gleich ersatz anlage geschickt die wollten nicht mal die alte haben als nachweis das wirklich was kaputt ist. Super Support sollte bei dir auch funktonieren
MfG
|
|
|
17.05.12, 11:36
|
|
Anfänger
|
hab sie aber nich bei logitech bestellt, sondern bei media markt gekauft..müsste trotzdem funktionieren oder?
|
17.05.12, 11:51
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 4.158
|
Du kannst es doch auch über Media Markt abwickeln ,aber der Kundendienst von Logitech ist einfach nur Vorbildlich ! Da brauchst Du Dich auch nicht mit den MM Mitarbeitern rumärgern !
|
|
|
17.05.12, 14:35
|
|
Stammi
Bedankt: 242
|
Ich schätze mal so ziemlich niemand wird sie bei logitech gekauft haben...aber es ist ein Logitech Produkt einfach nen Lautsprecher rum drehen da sollte dann son kleiner CODE auf nen weisen Streifen bzw Zettel stehen..
MfG
|
|
|
17.05.12, 21:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 103
|
dürfte wohl durch einen defekten generator verursacht worden sein-das heißt selbstverschulden-keine garantie.
vermutlich wird logitech die austauschen, die frage ist aber-wenn jeder der seine sachen selber abschiesst und logitech somit betrügt-wielange bietet logitech diesen service noch?
wegen ein paar idioten leiden alle anderen, ehrlichen, kunden.
aber soweit denkt man halt nicht. lieber plärrt man dann, der logitechservice ist ja so scheiße.
|
|
|