Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit Dead Island.. Ich habe mir es [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und alles so gemacht, wie es beschrieben wurde, aber hier das erste Problem:
Die steambackup2.exe gestartet und dort sollte ich "Select Installdir [autoadds Gamefolder]" auswählen, habe ich nicht gefunden und habe mal den Spiele Ordner meines PC ausgewählt. Somit wurde das Spiel nach "H:\Dead Island\" installiert. Dann habe ich den Inhalt aus dem Ordner "[...]\Crack\" in den "H:\Dead Island\" kopiert. Wenn ich das Spiel gestartet habe, blieb der Bildschirm schwarz.. Als letztes habe ich den Inhalt vom Ordner Update dort reingezogen und die Files überschrieben. Aber auch wenn ich jetzt die "deadislandgame.exe" starte, bleibt der Bildschirm schwarz.. Auch wenn ich den Ordner "H:\Dead Island\" nach "H:\Steam\SteamApps\*username*\Dead Island" kopiere und Steam starte bleibt der Bildschirm schwarz..
Was soll ich machen? Ich hatte es schonmal auf dem PC, da hat es mit einem anderen Programm geklappt.. Es hieß Steam und dann noch was dahinter..
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..
LG
Daxelinho