myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ich brauche technischen Support bei Dead Island

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 13:55   #1
Daxelinho
Newbie

Bedankt: 9
Daxelinho ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich brauche technischen Support bei Dead Island

Guten Tag,

Ich habe ein Problem mit Dead Island.. Ich habe mir es [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und alles so gemacht, wie es beschrieben wurde, aber hier das erste Problem:
Die steambackup2.exe gestartet und dort sollte ich "Select Installdir [autoadds Gamefolder]" auswählen, habe ich nicht gefunden und habe mal den Spiele Ordner meines PC ausgewählt. Somit wurde das Spiel nach "H:\Dead Island\" installiert. Dann habe ich den Inhalt aus dem Ordner "[...]\Crack\" in den "H:\Dead Island\" kopiert. Wenn ich das Spiel gestartet habe, blieb der Bildschirm schwarz.. Als letztes habe ich den Inhalt vom Ordner Update dort reingezogen und die Files überschrieben. Aber auch wenn ich jetzt die "deadislandgame.exe" starte, bleibt der Bildschirm schwarz.. Auch wenn ich den Ordner "H:\Dead Island\" nach "H:\Steam\SteamApps\*username*\Dead Island" kopiere und Steam starte bleibt der Bildschirm schwarz..
Was soll ich machen? Ich hatte es schonmal auf dem PC, da hat es mit einem anderen Programm geklappt.. Es hieß Steam und dann noch was dahinter..

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen..

LG
Daxelinho
Daxelinho ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 22:16   #2
Daxelinho
Newbie

Standard

keiner?
Ungelesen 16.05.12, 22:30   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Intalliere das Spiel nach C also auf deine Hauptfestplatte. Und den Spiele ordner einfach irgendwo hin kopieren ist nie eine gute idee.
Ungelesen 16.05.12, 22:34   #4
Daxelinho
Newbie

Standard

Ok, hast du recht.. Aber wo nach C? Ich habe Steam ja auch nach H installiert.
Und C ist nur eine SSD, von daher nicht so gut..
Ungelesen 16.05.12, 22:57   #5
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Mach einfach einen Ordner in Programme
zb:
C:\programme\Dead Island
Das wenn du DI startest das du Steam abschaltest muss ich ja nicht da zusagen oder!?
Und hast du die Updates alle installiert?
Ungelesen 17.05.12, 11:40   #6
Daxelinho
Newbie

Standard

Mhh, komisch, jetzt geht es.. Ich weiß auch nicht warum..
Danke auf jeden Fall
Antwort