myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Serie

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.12, 06:02   #1
kont0mat
Anfänger

Bedankt: 0
kont0mat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Serie

Moin,da ich mir vor kurzem die Earth2 Staffel reingezogen habe, wurde ich an eine Serie erinnert die damals wohl gleichzeitig mit Earth2 und Seaquest DSV ausgestrahlt wurde - muss so 1995 - 1997 gewesen sein.

Leider sind die Erinnerungen relativ verblasst - jedoch ging es um einen Anzug,mit dem man wohl Materie überwinden konnte(durch Wände gehen) und ein wenig stärker wurde

Google spuckt bei den Stichwörtern "Serie,Anzug,durch wände gehen" nicht viel aus evtl erinnert isch ja jemand . danke
kont0mat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.12, 07:43   #2
burnedhead
Wirklich kein Anfänger

Benutzerbild von burnedhead

Bedankt: 389
burnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkteburnedhead leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43798710 Respekt Punkte
Standard

Weißt du noch auf welchem Sender der vielleicht gelaufen ist?
Ungelesen 16.05.12, 07:51   #3
kont0mat
Anfänger

kont0mat ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider nicht mehr aber ich kann alles bis auf rtl,rtl2,pro7 und kabel ausschließen

eher kabel auch ausschließen da die serie damals relativ neu war und auf kabel damals schon nur Schinken liefen.

ich glaub das lief sogar direkt vor oder nach Earth oder Seaquest.
Kann mich erinnern das zur der Zeit glaube ich noch J.A.C.K lief

Der Hit war die Serie auch nicht (wahrscheinlich vorzeitig abgesetzt)
aber Kindheitserinnerungen halt
kont0mat ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.12, 01:18   #4
drsimon
Anfänger

drsimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe die Antwort nach WOCHENLANGER Suche
Die Serie Hieß M-A-N-T-I-S

M. A. N. T. I. S. (8. Februar 1996–Mai 199: Science Fiction mit u. a. Carl Lumbly,RTL

kaum nachschlagbar,nichtmal ein deutscher wiki entrag - aber wenigstens auf serienjunkies

[IMG]http://*************/images/03f8/user11275_pic352_1237241769.jpg[/IMG]

EDIT wieso wird ein Bild unkenntlich gemacht als nicht link angezeigt? ^^

mir fiel grad auf das ich mit doppelaccount unterwegs bin,dem ist nicht so meine freundin hat auch einen und ich hocke an ihrem pc weil mein netbook die hölle ist.
drsimon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort