myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Neue PS3, alte Festplatte

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.12, 13:57   #1
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neue PS3, alte Festplatte

Hallöchen,
ich bekam gerade die PS3 vom Austausch zurück (war kaputt, wurde ausgetauscht),
wollte meine alte Festplatte reinsetzen. Jedoch funktioniert das nicht. Habe schon mehrfach von Kopierschutz oder irgendeinem anderen gelesen, der dies verhindern soll, dass man eine andere Festplatte in die PS3 reinlegen kann.
Meine Frage also:
Kann man das umgehen oder können die Fachleute von z.B. TVS, die übrigens super arbeit geleistet haben, nicht wie Konsolenprofis, die daran 2 Monate zu knabbern hatten und dann ein wirklich teures Angebot gemacht haben, die Daten auf die neue Festplatte überspielen?
Danke!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 15:44   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach so die alte Platte in ne andere PS3 setzen geht nicht. Die Platte müsste formatiert werden.

Einzige möglichkeit um an deine Daten zu kommen wäre die Platte in deine alte PS3 zu setzen und damit ein Datentransfer auf die neue PS3 zu machen.
Wenn die alte PS3 kaputt ist ist das natürlich schlecht. Was war denn kaputt?
Nen YLOD könnte man repatieren um die alte PS3 für den Transfer nochmal zum laufen zu kriegen. So hab ich es damals gemacht.

Wenn es ne Austauschkonsole ist und du deine alte PS3 nicht mehr hast siehts schlecht aus.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 16:00   #3
Jacky110
Uploader

Benutzerbild von Jacky110

Bedankt: 406
Jacky110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Einfach so die alte Platte in ne andere PS3 setzen geht nicht. Die Platte müsste formatiert werden.

Einzige möglichkeit um an deine Daten zu kommen wäre die Platte in deine alte PS3 zu setzen und damit ein Datentransfer auf die neue PS3 zu machen.
Wenn die alte PS3 kaputt ist ist das natürlich schlecht. Was war denn kaputt?
Nen YLOD könnte man repatieren um die alte PS3 für den Transfer nochmal zum laufen zu kriegen. So hab ich es damals gemacht.

Wenn es ne Austauschkonsole ist und du deine alte PS3 nicht mehr hast siehts schlecht aus.
Jo meine alte ist komplett kaputt.
Hm, dann zock ich halt Skyrim nochmal aber diesmal mit anderer Klasse und lade meine Musik und Videos nochmal rauf. Danke trzd
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Jacky110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort