Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.05.12, 20:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 509
|
Diablo 3 - Groupon+MMOGA ein Witz
Hey,
ich habe, wie viele, mir gestern den Diablo 3 Deal bei Groupon gekauft. Heute habe ich den Gutscheincode erhalten und wollte ihn bei MMOGA einlösen. Also ich ihn dann eingegeben hab, stand zwar da, dass ich ihn erfolgreich aktiviert hatte, jedoch habe ich dann trotzdem 54 € per Paypal zahlen müssen.
Also habe ich jetzt 41,99€ + 54,99€ bezahlt...
Außerdem ist der Key von MMOGA immer noch nicht da, was aber wie ich gehört habe bei vielein Leuten so ist, und die "Meine Bestellungen" Seite ist gerade in Wartungsarbeiten.
Was soll ich jetzt tun?
Ich hab jetzt ca. 97 € bezahlt???
Hat vielleicht noch jemand das Problem?
|
14.05.12, 20:37
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 43
|
Frechheit ganz ehrlich, ich hab öfters dort Keys für WOW bestellt aber nie stress gehabt! aber das kann es echt nicht sein.... hab heute schon von jemanden gelesen das er den key auch nicht bekommen hat...
|
|
|
14.05.12, 20:48
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das hätte ich vorher nachgeschaut.
Und Beschwer dich bei Groupon und PayPal.
Bei Groupon zu aller erst, weil die dich trotzdem vollabgezockt haben. Trotz bestätigtem Code.
edit: Denke heute nacht kannste eh nicht mehr spielen. Aber falls du noch Geld über haben solltest. Kauf es morgen bei Expert, da soll es wohl nur 39€ kosten.
|
|
|
14.05.12, 20:53
|
|
Gelegenheits Poster
Bedankt: 92
|
Lieber paar Euro mehr bezahlen und das Spiel direkt bei Blizzard kaufen(aktzeptiert Paypal)
|
14.05.12, 20:56
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Also bei MMOGA hab ich michs chon beschwert... bisher noch keine Antwort.
Haben jedenfalls mehrere Leute das Problem, dass sie kein Key bekommen haben, oder erst nach ca. 13 std.
Aber, dass manche das doppelte zahlten, hab ich noch nciht gelesen. Das ist scheiße -,-
EDIT: Gäbe es vielleicht ein Topic in einem Forum, das sich auf diesen Diablo 3 Deal speizialisiert hat?
|
14.05.12, 21:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Ich gehe mal davon aus, dass du die Uncut version ausgewählt hast und die ist durch den Gutschein nicht abgedeckt.
Ich habe mir auch den Gutschein bei Groupon bestellt, nachmittags erhalten und konnte diesen ohne Probleme bei MMOGA.de einlösen. Der Blizzard-Key kam innerhalb von 5 Minuten per JPEG und dann muss man es nur noch im Battle.net aktivieren. Viel schlimmer ist, dass der Download so ewig dauert, weil alle Server überlastet sind.
|
|
|
14.05.12, 21:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von writeseb
Ich gehe mal davon aus, dass du die Uncut version ausgewählt hast und die ist durch den Gutschein nicht abgedeckt.
Ich habe mir auch den Gutschein bei Groupon bestellt, nachmittags erhalten und konnte diesen ohne Probleme bei MMOGA.de einlösen. Der Blizzard-Key kam innerhalb von 5 Minuten per JPEG und dann muss man es nur noch im Battle.net aktivieren. Viel schlimmer ist, dass der Download so ewig dauert, weil alle Server überlastet sind.
|
ja, habe ich -,-
Verdammt :/ Kann man das vielleicht stornieren, da der Key ja noch nicht da ist?
|
14.05.12, 22:42
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ich habe meinen Key noch garnicht bekommen. Hab heute bei Groupon angerufen, es hieß:
Wir haben zur Zeit Probleme mit der Gutscheinverteilung (speziell für Diablo III). Aber bis heute Abend sollte dann jeder seinen Gutschein bekommen.
Es ist schon fast 0 Uhr und weder ein Gutschein noch eine Infomail oder so ist angekommen.
Ich bin richtig angepisst! Nie wieder Groupon echt.
|
|
|
14.05.12, 22:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Hab jetzt nochmal probiert den Gutschein einzulösen, diesmal aber die RICHTIGE Version und es ging.
Ich hab jetzt auch beide Keys bekommen. Naja dann werd ich wohl den anderen Key meinem Freund verkaufen, den ich es sowieso kaufen muss : P
Also nochmal: Das mit dem Gutschein war MEIN Fehler!
Aber, dass die Keys erst viele Stunden später kamen war schon ziemlich bitter.
Aber nicht Groupon war der Schuldige, sondern MMOGA.
|
14.05.12, 22:51
|
|
Verrückter
Bedankt: 359
|
Kann Amazon Vorbestellung empfehlen, das Spiel ist heute gekommen, stand Heute hab ich 49,95€ bezahlt. Warte jetzt noch 10 Minuten und dann gehts hoffentlich los
|
|
|
15.05.12, 15:50
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
Habe es auch bei MMOGA gekauft hatte jedoch keine Probleme. Key war inerhalb von zwei Minuten da.
|
|
|
16.05.12, 01:34
|
|
Mitglied
Bedankt: 144
|
delete
|
|