myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Psv/ps3 cfw ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.05.12, 16:05   #1
DonJuanxD
Newbie

Bedankt: 26
DonJuanxD ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Psv/ps3 cfw ?

Hey leute ich hab ein bisschen gegoogled, bin leider nicht auf eine klare antwort gekommen also frag ich mal hier nach.

PSV: gibt es schon eine cfw oder ne andere möglichkeit isos auf der psv abzuspielen ?
falls ja....ist es theoretisch gefährlich dann noch die inetfunktion zu benutzen oder ist man irgendwie anders eingeschränkt ?

PS3: gibt es dafür bereits eine CFW oder etwas dergleichen was einem die möglichkeit gibt spiele von der HDD zu starten ? hat man da irgenwelche einschränkungen ?

ist da irgendwas in aussicht falls es noch nichts gibt ?

bin am überlegen mir eine der beiden konsolen zuzulegen, jedoch möchte ich nicht auf sachen wie die internetfunktion oder dergleichen verzichten...

grundsätzlich kaufe ich mir die spiele und die würde ich natürlich auch nach dem jailbreak/der CFW noch benutzen können...

es geht mir lediglich um spiele die in de nicht erhältlich sind, homebrews, emus usw...

danke schonmal für die antworten
DonJuanxD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 18:03   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DonJuanxD Beitrag anzeigen
ich hab ein bisschen gegoogled, bin leider nicht auf eine klare antwort gekommen
Kann ich mir nicht vorstellen.

Zitat:
jedoch möchte ich nicht auf sachen wie die internetfunktion oder dergleichen verzichten...
Dann kauf die Spiele weiter denn das müsstest du.

Zitat:
es geht mir lediglich um spiele die in de nicht erhältlich sind, homebrews, emus usw...
Dann kauf dir ne PS3 für Online und original Games und ne 360 mit Reset Glitch Hack für Importe, Homebrew, Emus etc.
Ist das beste was man machen kann.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.12, 14:00   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

-verschoben-
Antwort