myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Nagelneue Box und keinen Plan...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.05.12, 18:02   #1
Enton2CV
Anfänger

Bedankt: 3
Enton2CV ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nagelneue Box und keinen Plan...

Hallo,
mein Sohn hat heute eine XBox360 Familienpaket bekommen.
Dabei waren 2 Spiele das Kinect und eine extra Festplatte,auf dem auch noch ein Spiel sein soll.
Ich habe überhaupt keine Ahnung wie es mit dem ganzen funktioniert.
Damit das Kind nicht allzu gefrustet war,habe ich nach der Kurzanleitung das Gerät aufgebaut,soweit alles gut ,aber was mache ich mit dieser extra Festplatte wo ich noch ein Spiel finden soll?
Wie verbinde ich die Festplatte mit der Box?
Und was ist das mit dem Internet und dieser Karte mit einer drei Monats Mitgliedschaft
Bei der Festplatte war auch ein Code dabei um das Spiel herunter zuladen,
aber alles etwas sehr kurz ausgeführt.
Wenn ich das ganze richtig verstanden habe,brauche ich auf jedenfall einen Internetanschluß an der Box damit das Spiel in der Festplatte geladen wir.
Brauche dringend einen Rat von jemanden der sich damit auskennt.

Danke im voraus für die Hilfe

Enton2CV
Enton2CV ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 20:04   #2
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

extra festplatte?

wo hast du denn die box gekauft?

normalerweise ist die platte bei einer slim hinter einer abdeckung versteckt. Oder hast du eine 4GB Slim + zusätzliche festplatte gekauft?

Um die 3 monate xbox live nutzen zu können und das spiel auf der box runterzuladen brauchst du natürlich eine internetverbindung. beim ersten einschalten der box wirst du durch die erstinstallation geführt und dort kannst du z.b deine WLAN verbindung eingeben oder wenn ein LAN kabel eingesteckt ist bekommt die box automatisch eine IP wenn du das auswählst.

später kannst du im dashboard am controller die xbox taste drücken, dort erscheint dein profil und dort können dann die entsprechenden "codes einlösen" (so heißt der menü punkt) . Dann wird das spiel runtergeladen und deine 3 monate xbox live aktiviert.
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.12, 20:44   #3
Enton2CV
Anfänger

Standard

Hallo,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ja,es ist eine 4Gb slim mit einer extra Festplatte.
Die Oma hat das Teil gekauft und die Festplatte ist orginal XBox 320GB und war im Packet mit drin.
Nur ein Kabel wo ich die Platte mit der slim verbinden kann war nicht dabei.
Dafür ein HDMI Kabel das mein Fehrnseher nicht will.
Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch ohne die Slim auf die Externe Festplatte zu bekommen?
Und wie heißt das Kabel das ich brauche um die Festplatte mit der slim zu verbinden?

Entschudige die vielen Fragen,aber ich hatte noch nie so ein Ding und bin etwa ratlos.

Enton 2CV
Ungelesen 12.05.12, 22:02   #4
mod666
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Enton2CV Beitrag anzeigen

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel auch ohne die Slim auf die Externe Festplatte zu bekommen?
du meinst ohne internet?

nein, das geht nicht. du brauchst eine internetverbindung um die codes einzulösen und das spiel runterzuladen.
Ungelesen 13.05.12, 10:04   #5
Enton2CV
Anfänger

Standard

Guten Morgen,

also habe den Schacht gefunden und die Festplatte eingesetzt.

Habe gestern noch das Thema mit dem Umbau der Konsolen gelesen.
Bin schwer beeindruckt was da möglich ist.
Bei einem der Beiträge steht, das der Umbau nur bis zu einer bestimmten Baureihe möglich ist,nun gehe ich davon aus, das meine neue Konsole zu diesen gehört wo der Umbau nicht mehr geht,oder gibt es in der Zwischenzeit auch dafür eine Lösung?
Auch bin ich über das Thema Update gestoßen,wo es heißt wenn man die Box einmal mit dem Internet verbundn hat,ist der Umbau nicht mehr möglich.
So, bin ich jetzt doch etwas verunsichert, ob ich die Box ans Internet anhängen soll und das Spiel laden,oder ob ich das besser lasse ,damit eventl.ein Umbau auch noch möglich ist.
Bitte um Hilfe..
Danke
Enton2Cv
Ungelesen 12.05.12, 21:08   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.991
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Birne ^^
Die Festplatte kommt unten in die Xbox rein.
Schau mal die Unterseite an, da ist so ein Teil das du zum Öffnen verwenden kannst

Ungelesen 12.05.12, 21:20   #7
Enton2CV
Anfänger

Standard

Hallo,

danke finde ich toll so schnell Antwort zu bekommen.
Werde es gleich ausprobieren.
Finde es recht merkwürdig das in der Packung keine Anleitung dabei lag wie das geht.

Gruß Enton2CV
Ungelesen 12.05.12, 21:47   #8
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Schau mal genau hin, mit Sicherheit gibt es da drin eine Anleitung, so wie ich MS kenne, sogar eine mit Bildern
Ungelesen 13.05.12, 10:16   #9
hardware_freak
Profi

Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Sag uns bitte mal das MFR. (http://www.hardwareschmiede.de/image...m_mfr_date.jpg)

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 10:44   #10
Enton2CV
Anfänger

Standard

Also:
MFR: 2012-02-18
Seril: 0705
Produkt: 0705

Hoffe so ist es richtig

Gruß Enton2CV
Ungelesen 13.05.12, 10:53   #11
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nehme mal an mit Umbau meinst du den Reset Glitch Hack.

Bei der Box wird ein Corona Board drin sein und dafür gibt es bis jetzt keinen Hack.
Wird aber dran gearbeitet.

Das aktuelle update kannst du schon installieren. Bei der 360 Slim ist das weniger dramatisch.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.12, 11:19   #12
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Standard

Zur not die Konsole zurück geben und eine ältere in irgendeiner Bucht erwerben.
Ungelesen 14.05.12, 21:51   #13
chgangster
Dead or Alive or Dead

Benutzerbild von chgangster

Bedankt: 104
chgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punktechgangster ist unten durch! | -5281 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub er weiss nicht das das sich nicht ganz im bereich der Legalität liegt (RGH usw.)
Ungelesen 15.05.12, 12:53   #14
Hanniball1995
Anfänger

Benutzerbild von Hanniball1995

Bedankt: 123
Hanniball1995 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er muss nur gucken ob er ein Hanachip hat wenn net, ist auch ein xkey auch zu entfällen. Nur das laufwerk muss man gucken. Wie schon gesagr würde einfach eine ältere erwerben da sind die chancen höher.
Hanniball1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.12, 16:39   #15
mod666
Banned

Standard

entfällen?
Antwort