Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.05.12, 18:20
|
|
Süchtiger
Bedankt: 2.500
|
„Fifa 13“ Erste Infos zur Fußball-Simulation von EA Sports
Neue Freistoß-Tricks bei „Fifa 13“
Erste Infos zur Fußball-Simulation von EA Sports
Zitat:
Das nächste Fifa-Meisterschaft kommt bestimmt. Jetzt sind erste Infos zum neuen Fußball-Spiel von EA Sports durchgesickert. Das Spiele-Magazin „VG247“ stellte die Neuerungen noch vor der offiziellen Ankündigung ins Netz.
|
Das Motto heißt wie in jedem Jahr: das neue „Fifa“ soll noch realistischer werden.
Darauf können sich „Fifa“-Fans nach bisherigen Informationen freuen:
Zitat:
► Ballannahme
(„First Touch Control“): eine der wichtigsten Neuerungen in „Fifa 13“. Das Stoppen des Balls soll schwieriger werden, je stärker der Pass des Mitspielers ist. Wie gut ein Ball angenommen und weitergeleitet werden kann, hängt außerdem von Passhöhe und dem technischen Vermögen des jeweiligen Kickers ab. Auch die Dribblings sollen künftig erschwert werden.
► Neue Freistoß-Tricks:
Bis zu drei Spieler können sich nun um den Ball versammeln und so den Gegner verwirren. Beispielsweise kann ein Spieler einen Schuss antäuschen und dann zum freistehenden Teamkollegen passen. In der Verteidigung kann die Anzahl der Spieler, die die Mauer bilden, selbst bestimmt werden. Oder Sie stellen einen Kicker ab, der versucht, den Schuss zu blockieren.
► Schlaue Mitspieler:
Die künstliche Intelligenz der Fußballspieler soll erneut verbessert werden. Heißt: die Kicker nutzen bessere Laufwege. Stürmer orientieren sich beispielsweise am letzten Mann des Gegners, um Abseitsstellungen zu vermeiden.
► Bessere Bewegungsabläufe:
In „Fifa 12“ verhielten sich die Spieler vor allem bei Zusammenstößen oft kurios. Die Entwickler haben das Kollisions-System komplett überarbeitet. So sollen die gelegentlich zappeligen Animationen der Vergangenheit angehören.
► Lebensechte Kicker:
Nicht nur die Stars der Nationalteams und Top-Klubs sollen per 3D-Fotografie eingescannt werden. EA-Sports-Sprecher Ralf Anheier verriet BILD.de: „Ziel ist es, so viele Teams wie möglich in den nächsten Monaten und Jahren authentisch ins Spiel zu integrieren.“
|
„Fifa 13“, Sportspiel für PC und Konsolen, Termin: Herbst 2012.
Quelle + Bilder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
13.05.12, 08:41
|
|
...und es läuft.
Bedankt: 153
|
@Rikke Fifa hat seit der 08er Version PES schon weit weit überholt, klar geschmäcker sind anders, aber tatsache ist, dass alle hier im raum köln auf Fifa umgestiegen sind und mit alle, meine ich die die ich kenne, bei uns zockt keiner mehr PES und definitiv ist Fifa 10mal besser als PES, ist nicht mal zu vergleichen
|
|
|
14.05.12, 15:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Geschmäcker sind immer verschieden, aber Qualität kann auch überzeugen. Ich war immer für PES. Hab es gegen allen und jeden verteidigt weil ich es einfach am besten fand. Das hat sich mit Fifa 12 geändert. Fifa hat sehr gut zugelegt und ich kann jeden PES Spieler nur raten mal die Vorurteile bei Seite zu legen und einfach nur mal anspielen. Ich habs getan und wurde überzeugt. Fifa ist der Hammer
|
|
|
17.05.12, 15:14
|
|
...und es läuft.
Bedankt: 153
|
@zoar Habe ich net geschrieben das alle umgestiegen sind ? was hat das dann mit geschmack zutun, ganz früher hatte ich auch PES gespielt weiss nicht mehr welche version aber es war definitiv das bessere Fussball spiel als Fifa lange hielt sich das auch aber ab Fifa08 noch stärker bei Fifa 09 hat sich das blatt aber wirklich stark gewendet, da Fifa alles rundum besser hinbekommen hat und seit Fifa 12 ( vorallem endlich 1:1 für PC ) wirklich den Hammer rausgeholt so zusagen. Alles ist bei Fifa besser die FreieArena beim laden (einfach Geniale Idee ) die torjubel nach einem treffer die Atmosphäre die Animationen die Dribblings ( so viele möglichkeiten das ist schon krass ) und zu allerletzt und das ist das wichtigste das Gameplay. Jedes jahr schauen wir uns auch Demos von PES an, vielleicht das sie doch aufjolen oder gar besser werden aber es wird jahr zu jahr sogar schlechter im gegensatz zu Fifa, wir sind keine Fifa oder PES Fans sowas ist kindisch und peinlich, ich spreche nur aus erfahrung
|
|
|