myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Hiv

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.12, 14:32   #1
Metallica612
Newbie

Bedankt: 21
Metallica612 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hiv

Hey,
da ist etwas das bedrückt mich schon länger, also ich fang mal von Vorne an. Ich bin mit meiner Freundin seit Oktober 2011 zusammen da hatten wir auch unseren ersten Sex (auch ungeschützt), bevor ich mit ihr zusammen kam, hatte ich leider ungeschützten Sex mit einigen Frauen die ich nicht lange kannte. Ich habe mich jedoch nie getraut zum Arzt zu gehen und einen HIV Test zu machen, da ich da irgendwie ne Art Phobie gegen habe und es immer verdrängt habe. Ich liebe meine Freundin und bin ihr immer treu gewesen und sie mir auch, sie hat vor ein paar Tagen einen HIV Test gemacht, das ergebnis war Negativ! bin ich dann auch negativ? zur Info, wir haben regelmäßig Sex, natürlich ohne Kondom.

ps. ich werde nie wieder ohne Kondom mit einer Frau Sex haben außer mit meiner jetzigen Freundin.
Metallica612 ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 14:35   #2
LoGiTEcH1337
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von LoGiTEcH1337

Bedankt: 514
LoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt PunkteLoGiTEcH1337 erschlägt nachts Börsenmakler | 18881 Respekt Punkte
Standard

Geh doch einfach zum Arzt und mach nen Aidstest, dann kannst du dir sicher sein dass du hast/nicht hast.
Ungelesen 10.05.12, 14:36   #3
skyce
Newbie

Bedankt: 23
skyce ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bist du 12 oder was wenn sie Negativ ist heißt das doch nicht das du es auch bist
skyce ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 14:41   #4
Metallica612
Newbie

Standard

Das ist nicht die Antwort die ich eigentlich hören wollte, sondern wie hoch die warscheinlichkeit ist.... aber Danke fürn Tipp.
Metallica612 ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 14:45   #5
rnrlunatic
Ist öfter hier

Benutzerbild von rnrlunatic

Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Du kannst zum Gesundheitsamt gehen, die machen auch einen Test.

Die ersten Symptome treten nach ca. einem Monat auf (Fieber, Gliederschmerzen etc.).

Ich gehen mal davon aus, dass wenn Deine Freundin negativ ist Du auch negativ bist. Ihr seid ja schon eine Weile zusammen. Falls es Dich nicht beruhigt, dann lass einen Test machen und Du hast Gewissheit.

Zitat:
Zitat von Metallica612 Beitrag anzeigen
ps. ich werde nie wieder ohne Kondom mit einer Frau Sex haben außer mit meiner jetzigen Freundin.
Ich weis nicht wie alt Du bist, aber an diesen Vorsatz würde ich mich jetzt nicht so fest klammern.
Solltest Du , ich will es nicht hinaufbeschwören, irgendwann eine neue Freundin haben, dann habt ihr auch bald Sex ohne Gummi-es sei denn sie nimmt die Pille o.ä. nicht. Darauf geb ich Dir Brief und Siegel!
rnrlunatic ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 15:11   #6
BüffelKing
Motherlover

Benutzerbild von BüffelKing

Bedankt: 50
BüffelKing gewöhnt sich langsam dran | 88 Respekt Punkte
Standard

Der HIV Test wird bestimmt Aladeen sein. xD
Spaß bei Seite. Bei so was sollte man echt den Arzt aufsuchen.
Also wenn man schon Befürchtungen hat sollte man sich vergewissern das man kein Aids hat.
BüffelKing ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 15:56   #7
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BüffelKing Beitrag anzeigen
Der HIV Test wird bestimmt Aladeen sein. xD
Spaß bei Seite. Bei so was sollte man echt den Arzt aufsuchen.
Also wenn man schon Befürchtungen hat sollte man sich vergewissern das man kein Aids hat.
HIV ist nicht gleich Aids.

Ich Zitiere:"Acquired Immune Deficiency Syndrome" (engl. für erworbenes Immundefektsyndrom, zumeist als AIDS oder Aids abgekürzt) bezeichnet eine spezifische Kombination von Symptomen, die beim Menschen infolge der durch Infektion mit dem HI-Virus induzierten Zerstörung des Immunsystems auftreten. Also HIV heißt der Virus und AIDS die Erkrankung ( wer HIV positiv ist muß noch nicht daran erkrankt sein, die Krankheit muß erst ausbrechen)
Knochenfabrik ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 15:57   #8
lemmiwinkz.
Anfänger

Bedankt: 42
lemmiwinkz. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ein unverantwortliches Verhalten, nur weil du zuviel Schiss hast. Du gefährdest mit deinem Schiss andere Menschenleben! unsäglich sowas....
lemmiwinkz. ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 16:29   #9
CookieCrumbs
Nebenjob-Suchti

Benutzerbild von CookieCrumbs

Bedankt: 83
CookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt PunkteCookieCrumbs erschlägt nachts Börsenmakler | 5975 Respekt Punkte
Standard

Mach den Test fertig aus! Oder willst du womöglich deine ach so geliebte Freundin anstecken?
Nur weil du gesund zu sein scheinst, heißt das noch lange nicht, dass in dir der Virus schlummert!
Ungelesen 10.05.12, 16:30   #10
onyx80
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von onyx80

Bedankt: 201
onyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkteonyx80 wird langsam von ratten respektiert | 131 Respekt Punkte
Standard

Nur mal so ne Frage.

Lernt man so etwas nicht mehr in der Schule? Ich kann mich noch daran erinnern, das wir von vorn bis hinten über das Thema diskutiert haben.

Und Nein! Du merkst es nicht wenn du HIV Positiv bist. Du bemerkst erst körperliche Symptome wenn die Krankheit bei dir auch ausbricht. Du also ganz offiziell AIDS hast. Das kann allerdings bis zu 7 Jahre dauern. Davor bist du nur ein Träger des Virus und kannst auch jeden damit anstecken.

Fazit: bewege deinen Hintern zu einem Arzt!
onyx80 ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 21:10   #11
GGeorgopulos
Hirnzellenfreie Köpfe

Bedankt: 304
GGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt PunkteGGeorgopulos ist unten durch! | -9810 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
sie hat vor ein paar Tagen einen HIV Test gemacht, das ergebnis war Negativ! bin ich dann auch negativ?
Das wollen wir doch hoffen, dann seid ihr beide gesund!
Beunruhigend ist HIV-positiv (und selbst dann gibt es Fälle, wo Krankheitssymptome erst nach über einem Jahrzehnt und manchmal auch überhaupt nicht aufgetreten sind)
Aber OK, für das Allgemeinverständnis war die Wahl dieser medizinischen Begriffe etwas kontraintuitiv, einfach mal danach googeln...
GGeorgopulos ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 21:18   #12
macavelli0099
Newbie

Bedankt: 63
macavelli0099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei einer Blutspende wird auch immer auf HIV getestet... sagen die zumindest...
macavelli0099 ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 21:33   #13
KeinGeld
Banned

Bedankt: 264
KeinGeld ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von macavelli0099 Beitrag anzeigen
Bei einer Blutspende wird auch immer auf HIV getestet... sagen die zumindest...
Sie haben aber keine Befugniss ergebisse zu sagen. Das tuhen sie Anonyme,, einfach für die sicherheit.
KeinGeld ist offline  
Ungelesen 11.05.12, 13:04   #14
macavelli0099
Newbie

Bedankt: 63
macavelli0099 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KeinGeld Beitrag anzeigen
Sie haben aber keine Befugniss ergebisse zu sagen. Das tuhen sie Anonyme,, einfach für die sicherheit.
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber da wo ich immer gespendet hab (DRK und ein paar Unikliniken <- da gibts sogar Geld dafür), lag -mein ich zumindest- immer ein Wisch dabei, der denen die Befugnis erteilt den Test zu machen und Dich dann darüber zu informieren.
macavelli0099 ist offline  
Ungelesen 11.05.12, 15:39   #15
Veruca
Newbie

Bedankt: 44
Veruca gewöhnt sich langsam dran | 42 Respekt Punkte
Standard

Wenn bei einer Blutspende etwas rauskommt wie HIV-positiv, Hepatitis etc dürfen sie das Blut nicht benutzen. Natürlich testen sie jede einzelne Blutspende darauf, wäre sonst echt ein Glücksspiel für jeden Empfänger.
Du kriegst aber dann keinen Anruf "Herr xxx, sie sind HIV-positiv" sondern einen Brief in dem dir nahe gelegt wird deinen Hausarzt zu besuchen.
Ne umständliche Art, aber wenn man nicht die Eier hat sich testen zu lassen...
Veruca ist offline  
Ungelesen 13.05.12, 11:22   #16
uhu20067
Ist öfter hier

Bedankt: 62
uhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkteuhu20067 erschlägt nachts Börsenmakler | 5889 Respekt Punkte
Standard

ja geh zum arzt und sag das du stimmen hörst, die dich mit aids belästigen und manchmal auch beschimpfen....

wahrscheinlich hast du kein aids, aber mach den test, dann gehts dir besser....

Wie alt bist du ? Warum kannst du mit dem begriff negativ nix anfangen ?
uhu20067 ist offline  
Ungelesen 14.05.12, 05:34   #17
DragonTears
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
DragonTears ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wahrscheinlich wenn er Blutend irgendwo in der Gegend rumliegt fragt er immernoch so blöd in einem Forum nach und fragt dann wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das er sterben kann.

Ich denke er ist nicht Älter als 13 Jahre, und wenn doch dann wohl von der Dummen Sorte Mensch.
DragonTears ist offline  
Ungelesen 14.05.12, 06:36   #18
GaloSfgame
Erfahrener Newbie

Bedankt: 13
GaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt PunkteGaloSfgame erschlägt nachts Börsenmakler | 6645 Respekt Punkte
Standard

er macht sich voll Sorgen und ihr appeliert an seinem Alter..
GaloSfgame ist offline  
Ungelesen 14.05.12, 06:53   #19
farin_u
Anfänger

Bedankt: 5
farin_u ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nach meines wissensstand
ist ein negativer hiv test grundsätzlich super, jedoch muss man berücksichtigen dass das virus eine zeit braucht bis man es mittels tests messen kann. (ich glaube 2 Monate)
farin_u ist offline  
Ungelesen 15.05.12, 18:47   #20
EBSC
Banned

Bedankt: 150
EBSC ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hey,
da ist etwas das bedrückt mich schon länger, also ich fang mal von Vorne an. Ich bin mit meiner Freundin seit Oktober 2011 zusammen da hatten wir auch unseren ersten Sex (auch ungeschützt), bevor ich mit ihr zusammen kam, hatte ich leider ungeschützten Sex mit einigen Frauen die ich nicht lange kannte. Ich habe mich jedoch nie getraut zum Arzt zu gehen und einen HIV Test zu machen, da ich da irgendwie ne Art Phobie gegen habe und es immer verdrängt habe. Ich liebe meine Freundin und bin ihr immer treu gewesen und sie mir auch, sie hat vor ein paar Tagen einen HIV Test gemacht, das ergebnis war Negativ! bin ich dann auch negativ? zur Info, wir haben regelmäßig Sex, natürlich ohne Kondom.

Geh einfach mal zum Gesundheitsamt, die machen die tests meines wissens kostenlos.

Ich hatte mein Test beim Hausarzt machen lassen.50 Euro sollte der kosten, meine Ärztin hatte es aber als verdacht laufen lassen, so habe ich nichts bezahlen müssen.

Ich Glaube nach 4 Wochen kannst du einen Test machen
EBSC ist offline  
Ungelesen 15.05.12, 23:28   #21
nick.romeo81
red&white 81 forever

Benutzerbild von nick.romeo81

Bedankt: 57
nick.romeo81 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie meine vorredner schon sagen geh zum gesundheitsamt die machen es anonym du musst keine daten von dir geben, ein freund aus F. hat leider hiv er hat es sich in Kolumbien eingefahren und er hat es später durch ein zufall rausgekriegt das er positiv ist und er hat ne feste freundin gehabt und wie alles rauskam konnte er sich es nur dort geholt haben denn seine freundin war jungfrau und obwohl sie ohne kondome gemacht haben ist sie zum glück negativ gewesen,sie sind heute noch zusammen und es läuft nur mit kondome, aber das was ich sagen will ist geh bitte zum doc denn solltest du was haben (aber ich denke eher nicht) dann ist dein leben am arsch und ihres und kein mädchen/jungs verdienen es nicht angesteckt zu werden...ich hoffe du verstehst was ich damit meine? den bin a törk kopf hoch das wird schon wieder. ich wünsche dir und deiner freundin ein sorgenfreies und ein gesundes leben. hau rein...
nick.romeo81 ist offline  
Ungelesen 17.05.12, 17:57   #22
Dende97
Erfahrener Newbie

Bedankt: 14
Dende97 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso denkst du, du hast HIV?
Wenn deine Freundin es nicht hat und du öfters mit ihr Kontakt hattest hast du es auch nicht.
Aber wenn du sicher gehen willst gehst du eben zum Arzt.
Dende97 ist offline  
Ungelesen 17.05.12, 23:20   #23
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dende97 Beitrag anzeigen
Wenn deine Freundin es nicht hat und du öfters mit ihr Kontakt hattest hast du es auch nicht.
Ist ja unglaublich dieser Quatsch !
Ob Du HIV hast oder nicht findest Du nur über einen Bluttest raus !
Entweder anonym (Gesundheitsamt,Aidshilfe etc..) oder eben beim Hausarzt.
Es sollten mindestens 12 Wochen zwischen "Risikoverkehr" und Test liegen und
was die Schnelltests aus der Apotheke betrifft: Spare dir das Geld !!

ARSCH HOCH UND TESTEN !

Um dich ein wenig zu beruhigen: Das HIV-Virus ist ein extrem schwer übertragbares Virus, welches
nur über bestimmte Körperflüssigkeiten (Blut, Sperma) übertragen wird.
Speichel kannst Du vergessen....
Außerdem spielt die sogenannte "Virenlast" beim Geschlechtspartner auch noch eine Rolle !

Um dich zu entruhigen: Es muss ja nicht HIV sein, gibt da ganz viele,
lustige andere Erkrankungen: Hepatitis, Syphillis...etc...die "einfacher" übertragen werden.

Also: Wenn Dir an deiner Gesundheit etwas liegt und Du dir tatsächlich auch Gedanken um deine
Maus machst:

ARSCH HOCH UND TESTEN !!!
BerlinHarry ist offline  
Ungelesen 10.05.12, 16:14   #24
Metallica612
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von lalalalalaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
hättest du dich infiziert, dann hättest du das schon gemerkt, glaub mir! ...unglaublich wie wenig wissen die meisten menschen haben xD
merkt man das unbedingt?
Ich denke es gibt soviele Menschen da draußen die das Virus haben und es nicht wissen.
Metallica612 ist offline  
Ungelesen 12.05.12, 12:05   #25
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lalalalalaaaaaaaaa Beitrag anzeigen
hättest du dich infiziert, dann hättest du das schon gemerkt, glaub mir! ...unglaublich wie wenig wissen die meisten menschen haben xD
Wenn hier jemand wenig Ahnung dann anscheinend du! Wie kann man bei so einem ernsten Thema so ein Quatsch von sich geben.

Nach der Erstinfektion können Jahre vergehen, in denen keine bzw. unspezfische Syptome auftreten. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bemerkung: Der Infektionsverlauf kann von Patient zu Patient sehr stark variieren.

P.S. Stell dich nicht so an und gehe zum Arzt oder Blutspenden. Bei letzterem musst du wenigstens keinen Test verlangen oder deinem Arzt irgendwas erklären (was auch nicht shclimm wäre)

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Thema geschlossen