myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

MMORPG Gamer PC in der Spanne 500-650 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.05.12, 18:36   #1
baggl09
Anfänger

Bedankt: 0
baggl09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MMORPG Gamer PC in der Spanne 500-650 €

Guten Abend liebe Community und Hardware Freaks,

da ich jetzt geraume Zeit meinen Laptop für's spielen benutzt habe und er nun langsam an seine Grenzen kommt habe ich mir gedacht es wir mal wieder Zeit für was neues.

Den Rechner selber werde ich mir wohl selber zusammenbauen, hierbei sei gesagt, dass ich meine letzten 3 Rechner auch selber zusammengebaut habe.

Nun ist es allerdings wieder etwas länger her und ich bin absolut nicht up-to-date was die liebe Hardware angeht, genauso wie was Preis-Leistungstechnisch am besten da steht.Welche Marken, wo sollte man mehr wo weniger und die genaue Abstimmung.

Ich benutze den Rechner hauptsächlich für MMORPG's, CoD sowie BF sollte auch funktionieren hierbei sollte aber kein Augenmerk darauf gelegt werden,bei der Abstimmung. Ausserdem fürs alltägliche allrounden, bin viel im Netz schaue ausserdem viele Streams / Filme im Netz.
Was mir persönlich wichtig wäre, dass ich 2 Bildschirme anschließen kann, es muss nix spezielles high-end sein sondern möchte 2 26 Zoll TFT's nebeneinander stellen. Die Bildschirme sind beides etwas "ältere" Samsung Sync Master 2494 welche ihren Dienst bis dato zur vollen Zufriedenheit tun.

Kurzgefallst also:

- MMORPG Gaming (WoW,Diablo 3,GW - hauptsächlicher Nutzen vom PC)
-Tastatur & Maus wenn möglich mit dem Budget mit praktischen Gamer Abilitys
-Ansonsten Allrounder

Budget: 500-650 € ich will nicht knapsen aber muss auch nicht auf brechen das budget voll ausfüllen.

Wäre sehr dankbar wenn ihr mir bei den von euch empfohlenen Hardware-Pages ein Line-up der Hardware posten könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Baggl09
baggl09 ist offline   Mit Zitat antworten