also ich fass mich mal kurz ich hab eine isocyanat allergie
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
praktisch bedeutet das ich keinen schaumstoff mehr auf kurze sicht vertrag so ich hab (das bedeutet keine standart betten, coutch, autositze und und und). praktisch kann das jeder depp nachweisen, in meinem fall reichts aus n stück polyurethan schaum stoff auf die haut zu legen z.b. n aufgeschnittenes oropax oder n teil aus nem stuhl oder aus nem bett ..... der effekt ist übrigens toll bzw sieht man net alle tage.
aaaber ich war so blöd das in der uni erlangen die amtsärztlichen gutachten machen zu lassen, das erste mal wars ja sogar noch verständlich das die unsinn gesagt haben. (hatt das technische gutachten nachdem der arzt das hatte erm "der beauftragte prof" und wer hätte das gedacht ich hab in den firmen niemals nie was mit dem stoff zu tun Oo. der teil ist gerichtet worden (musst mich nur mitn petitionsausschuss des bundestags wenden)
ab gutachten nummer 2 wo die neben der richtigen diagnose, ja es ist die richtige chronisch obstruktive bronchities bricht net mal eben so aus nachdem man n paar minuten in nem fremden bett ist. (oder nem auto oder auf ner coutch...)
die eigentliche frage wo veröffentlicht man sowas um den größt mögliche öffentlichkeit zu erlangen... praktisch gesehn bin ich mit der allergie ohnehin mein leben lang eingesperrt bzw eher ausgesperrt womit ich anderen das theater ersparen mag
das der stoff durch die haut geht findet man
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da hatt auch irgendwo mal auch sehr viel ausführlichere sachen aber google hilft
und net das falsche gedanken aufkommen die hatten witzigerweise mit ihrer diagnosen zu 100% recht, auch wenn leute vermutlich deswegen draufgegangen san. es wurde sehr niedrig diagnostiziert wenn mans auf pc beziehen würde wärs in etwa "bildschirm schwarz, keine lüfter laufen" gefragt wurde bei den gutachten, geht die grafikkarte?