myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Grafikkarten Treiber bringt Rechner zum einfrieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.05.12, 17:21   #1
tradlach
Ist öfter hier

Bedankt: 52
tradlach ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Grafikkarten Treiber bringt Rechner zum einfrieren

Hola,
ich hab schon etwas länger das Problem das mein Rechner ständig sporadisch einfriert. (Ich glaub hab ich hier auch mal nachgefragt, hat aber nichts gebracht)

Heute war es auf einmal so schlimm, dass ich wirklich nichts mehr machen konnte. Direkt nach dem Hochfahren... Bam nichts geht mehr, manchmal sogar noch sogar bevor er hochgefahren ist, also beim Windows Logo.

Weil ich keine andere Wahl hatte hab ich dann erstmal bisschen rumprobiert: mit ner BartPE gestartet; lief, im Abgesicherten Modus; lief. Bis ich dann zum Ergebnis gekommen bin das sobald der Grafikkarten Treiber installiert wurde das Problem eigentlich wieder sofort auftritt.
Jetzt ist aber nicht so das nur ein bestimmter Treiber das Problem auslöst, sondern bislang alle die ich getestet habe. (Das reicht vom aktuellsten, über einen von vor ein paar Monaten bis zu dem allerersten Treiber den es für meine Graka gab). Ich weiß mir absolut kein Rat mehr und will unbedingt auch um ne Neuinstallation des Systems herum kommen. Wisst ihr was ich noch anstellen kann?
Meine Graka ist eine Zotac GTX260², Windows 7.
tradlach ist offline   Mit Zitat antworten