Winamp keine Trackanzeige
Moin Leute,
ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Winamp Version 5.623.
Ich bekomme in der Windows Taskleiste keine ID3 Tag Informationen mehr angezeigt.
Somit erkennt auch meine Logitech G19 keine Trackinformationen mehr.
Habe schon ein Update gemacht auf die oben genannte Version aber dieses brachte keine Besserung. Ich habe dann mal den streamripper für Winamp ausgestellt und siehe da ich hatte in der Taskleiste wieder die Titelinformationen.
Dann habe ich den streamripper deinstalliert und aufeinmal waren die Titelinformationen wieder weg. Ich habe Winamp natürlich danach nochmal neugestartet aber keine besserung.
Somit habe ich den Streamripper einfach nochmal installiert , Winamp gestartet und ich hatte keine Trackinfos. Streamripper Plug-In deaktiviert wie beim ersten mal und weiterhin keine Trackinfos.
Dachte der Fehler kann nur am streamripper liegen da es anfangs ohne direkt funktioniert hat aber nun bekomme ich weiterhin keine Trackinfos.
Hat einer von euch dieses Problem schon mal gehabt? Habe bisher keine hilfreichen Antworten oder dieses Problem finden können. Habe nur den Fehler gefunden dass manche Leute in der Taskleiste koreanische Schriftzeichen hatten aber da war auch keine hilfreiche Lösung bei.
Hoffe ihr habt noch nen Tipp für mich.
Danke euch
MFG Psyce
|