Hey Leute!
Ich weiß ja nicht, ob noch ein paar andere unter euch
Minecraft spielen, aber ich bin ein großer Fan! Ich habe letztens über ein paar
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gebloggt, für die es sich lohnt mal eine neue Welt zu erstellen, und bin dabei tatsächlich auf einen gestoßen den ich unbedingt mit euch teilen muss
Dieser Seed ist wirklich zu ulkig und ich habe ihn über die Suchfunktion nicht finden können! Die
roten Pilzkühe sind einfach völlig absurd und sehr witzig anzuschauen, aber seht am Besten selbst! Wer könnte zu dieser Gestalt denn gemein sein??
SEED -1309634265

[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ihr startet gleich neben einem weitläufigen Jungle Gebiet und müsst zunächst ein Stückchen laufen, bevor ihr schließlich zum
Pilz-Biom kommt. Es ist jedoch nicht sehr weit, vielleicht 50 bis 100 Blöcke. Dort habe ich
verschiedene Herden an roten Pilzkühen entdeckt, welche ähnlich wie Schafe geschoren werden können und anstatt Wolle Pilze droppen. Hunger leiden muss man in einem solchen Biom wohl also nicht!
Wer zu faul ist, den Seed selbst mal auszuprobieren, die roten Pilzkühe aber trotzdem mal live in action sehen möchte, dem sei dieses
Minecraft Video ans Herz gelegt, in dem der Seed und vor allem wie ihr zum Biom kommt kurz demonstriert wird!
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Video gucken oder Seed ausprobieren - ich finde es lohnt sich

Ich hoffe ihr habt so viel Spaß mit dem Seed wie ich!
Liebe Grüße!