myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Minecraft Pilzkuh Seed: Rote Kühe im Pilzbiom

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.05.12, 14:14   #1
MinecraftBilder
Anfänger

Benutzerbild von MinecraftBilder

Bedankt: 1
MinecraftBilder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Pilzkuh Seed: Rote Kühe im Pilzbiom

Hey Leute!

Ich weiß ja nicht, ob noch ein paar andere unter euch Minecraft spielen, aber ich bin ein großer Fan! Ich habe letztens über ein paar [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]gebloggt, für die es sich lohnt mal eine neue Welt zu erstellen, und bin dabei tatsächlich auf einen gestoßen den ich unbedingt mit euch teilen muss Dieser Seed ist wirklich zu ulkig und ich habe ihn über die Suchfunktion nicht finden können! Die roten Pilzkühe sind einfach völlig absurd und sehr witzig anzuschauen, aber seht am Besten selbst! Wer könnte zu dieser Gestalt denn gemein sein??
SEED -1309634265

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ihr startet gleich neben einem weitläufigen Jungle Gebiet und müsst zunächst ein Stückchen laufen, bevor ihr schließlich zum Pilz-Biom kommt. Es ist jedoch nicht sehr weit, vielleicht 50 bis 100 Blöcke. Dort habe ich verschiedene Herden an roten Pilzkühen entdeckt, welche ähnlich wie Schafe geschoren werden können und anstatt Wolle Pilze droppen. Hunger leiden muss man in einem solchen Biom wohl also nicht! Wer zu faul ist, den Seed selbst mal auszuprobieren, die roten Pilzkühe aber trotzdem mal live in action sehen möchte, dem sei dieses Minecraft Video ans Herz gelegt, in dem der Seed und vor allem wie ihr zum Biom kommt kurz demonstriert wird!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Video gucken oder Seed ausprobieren - ich finde es lohnt sich
Ich hoffe ihr habt so viel Spaß mit dem Seed wie ich!

Liebe Grüße!
Ungelesen 10.05.12, 14:02   #2
MinecraftBilder
Anfänger

Benutzerbild von MinecraftBilder

Bedankt: 1
MinecraftBilder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Minecraft Seed: Ozelot, Pilzkuh & Pilzbiom

Hallo und Guten Tag!

Ich melde mich zurück mit einem neuen, verblüffenden Seed! Diese Minecraft Karte hat es ordentlich in sich, denn hier geben sich Ozelots und Pilzkühe die Klinke in die Hand! Diese beiden äußerst seltenen Minecraft Mobs zusammen auf ein Bild zu bekommen war äußerst schwer, aber mit diesem Seed kein Problem!
SEED: 'i dont care'

Ihr startet am Rande eines Jungles, in diesem findet ihr auch die Minecraft Katzen bzw. Ozelots. Dahinter befindet sich ein schier unendlich großes Pilzbiom, das sich über mehrere Berge und Hügel erstreckt. Ich habe dort mindestens sechs verschiedene Pilzkuh Herden entdecken können, doch seht am Besten selbst im Video!

Ich wünsche euch viel Vergnügen mit diesem witzigen Seed und bedanke mich wie immer fürs Mitlesen! Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei für mehr Minecraft Seeds, Bilder und News: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]!

Liebe Grüße!

Ungelesen 10.05.12, 15:01   #3
janole90
Ist öfter hier

Benutzerbild von janole90

Bedankt: 38
janole90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt doch eine Minecraft Talk- und Protzrunde. Also packt das doch darein?

Bertolt Brecht
janole90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort