Guten Abend liebes Gully Board ich bin total am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen !!!!
Also ich besitze den besagten Bildschirm "betrieben" wird er an folgendem System:
AsRock Z77 ******* 4
I7 2600k
XFX 5870
TeamGroup 8 GB 1333
530 be Quiet! Lt7
So nun zum Problem;
Das System wurde von mir gestern zusammengebaut und sollte dann via HDMI an dem Bildschirm anheschlossen werden aaaber .... Bild bleibt schwarz!
So nun hab ich ein DVI auf VGA Adapter an die Karte gemacht und siehe da: Ein Bild ! Danach hab ich dann den Treiber der ATI installiert und nochmal probiert mein system via HDMI zu verbinden. Der Bildschirm hat nun ein Bild gezeigt aber erst als das system komplett hochgefahren ist und dann auf einer auflösung von 640x800 oder sowas in der Art.
Danach hab ich die xbox 360 via HDMI an den bildschirm angeschlossen was auch funktioniert hat ohne probleme! Nun hab ich zum Test mein PC mit HDMI an meinen Full HD Fernseher gehangen und das funktionierte auch auf Anhieb !
Jedoch PC und Bildschirm funktioniert nicht mit HDMI ! Im System zeigt er mir auch an das es kein Plug and Play Bildschirm wäre was nicht stimmt. Und im Menü"Bildschirmauflösung" steht Anzeigegerät: HDMI aber normalerweise steht dort ja die Grafikkarte!
Samsung stellt ja auch einen Treiber zur Verfügung der allerdings auch nix gebracht hat.
Ich hoffe mir oann hier jemand helfen denn ich weiss nicht mehr weiter !!
Der Text wurde mit dem Handy getippt daher keine Gross und Kleinschreibung beachtet ;-)