myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Externe Festplatte Problem

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.12, 22:17   #1
Wulf2
Newbie

Bedankt: 50
Wulf2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Externe Festplatte Problem

Hallo,
Ich habe Probleme mit meiner externen Festplatte.
Ich habe da Hauptsächlich Serien drauf und mein Problem ist das es bei manchen Folgen von vielen verschieden Serien beim anschauen, sich einfach aufhängt.
Es bleibt immer je nach welche datei es ist in der gleichen Zeit stehen z.B. bei (19min und 15 sec) und wenn es sich aufhängt hängt sich die ganze Festplatte auf.
Wenn jetzt der Fehler bei 19min und 15 sec auftaucht und ich dann gleich etwas weiter springe also z.B. gleich auf 23min dann läuft es weiter also ist nur ein kleiner Teil von den Dateien beschädigt.
Wenn ich die Folgen dann in eine andere Festplatte kopieren will hängt es sich beim kopieren je nach datei immer auf der gleichen stelle auf.
Habe es auch an anderen Rechnern ausprobiert.
Mit AVG PC Tuneup habe ich probiert den datenträger zu reparieren es bleibt aber immer bei 11% stehen,
Weis einer was ich da machen kann ich möchte nicht die ganzen dateien löschen die beschädigt sind da es ziemlich viele sind.
Wulf2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.12, 21:51   #2
Schmicky
Echter Freak

Bedankt: 1.802
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Das müssten Cluster Fehler auf der Festplatte sein.

Probiere mal folgendes.
Start - ausführen und "command" (ohne Gansefüßchen" eingeben
Es erscheint die Eingabeaufforderung.
Hier gibt's du folgendes ein. "chkdsk x: /f/r". X steht für Laufwerkbuchstabe und F-Fehler und R für reparieren.

bricht er dann auch bei 11% ab? Wenn ja, irgendwie die Festplatte sichern und Low-Level Format durch führen.