myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Betrug bei Kundenwerbung?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.05.12, 16:16   #1
TheDaDon
Anfänger

Bedankt: 0
TheDaDon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Betrug bei Kundenwerbung?

Hallo Leute,

ich habe folgende Geschichte erlebt und würde gerne eure geschätzte Meinung zum Thema erfahren

Mit einem bekannten Kommilitonen habe ich ausgemacht, dass er mich für KabelDeutschland wirbt. Hintergrund ist die Tatsache, dass es bei einer erfolgreichen Kundenwerbung für den Werber eine Prämie gibt (die sich bei mehrerern Werbungen sogar noch staffelt). Kurz und gut: Da er mir versicherte, dass er schon einmal einen Kunden geworben hatte, würde sich die Prämie auf 60 Euro belaufen.
Ausgemacht wurde, dass wir uns diese teilen würden. Was wohl nachvollziehbar ist.

Nun ist folgendes passiert: Ich wurde geworben, bin auch Kunde und KabelDeutschland hat endlich die Prämie an meinen Werber überwiesen. Allerdings nur 50 Euro, weil sich herausstellte, dass er doch noch niemanden geworben hatte.
Ich habe also auf meine vereinbarten 30Euro bestanden, was sich wohl im Nachhinein als Fehler herausstellte. Jetzt meint er sich im Recht, die gesamte Summe behalten zu dürfen, da die Prämie ja laut KabelDeutschland dem Werber zusteht.

Ich habe mich Einsichtig gezeigt und ihm zu verstehen gegeben, dass ich auch mit 25 Euro leben könnte.

(Dazu kommt, dass ich von KabelDeutschland zu diesem Zeitpunkt eh eine Neukunden-Gutschrift von 30Euro bekommen hätte. Nun habe ich die Kundenwerbeaktion vorgeschlagen, weil sich für uns beide dadurch ein Vorteil eröffnet hätte: Jeder bekommt 30 Euro und er würde bei der nächsten erfolgreichen Kundenwerbung eine höhere Prämie erhalten. Meines Erachtens war das ein sehr freundschaftlicher Zug von mir.)

Nun ist mir das Guthaben von KabelDeutschland durch die Lappen gegangen und er hat sich damit letztendlich auf meine Kosten bereichert.

Was meint ihr? Wie soll ich vorgehen? Denn ich bin der Meinung, dass diese persönliche Vereinbarung (50:50 bei einer Werbeprämie von 60Euro) zwischen uns Beiden rechtmäßig ist und er daher kein Recht hat, die volle Prämie zu behalten.
Meines Erachtens stehen mir sogar die vollen 30 Euro zu, da dies von Anfang an die Vereinbarung war. Das, was mein Kommilitone da abzieht, ist doch eigentlich eiskalter Betrug.

25 Euro sind kein großer Streitwert, weshalb sich Anwalt usw. ausschließen lassen. Aber eine reinwürgen würde ich schon irgendwie gerne. Ist bei sowas wenigstens eine Anzeige wegen Betrugs möglich?
Was meint ihr? Hier sind doch bestimmt auch einige Juristen unterwegs
TheDaDon ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 16:17   #2
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du die Sache beweisen? Nein? Fall abgeschlossen.
KleineKaffeetasse ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 16:21   #3
TheDaDon
Anfänger

Standard

Naja, wie soll man denn eine mündliche Absprache beweisen? (Übrigens sind mündliche Absprachen genauso rechtlich geltend wie schriftliche)
Ich habe einen Zeugen, der die Vereinbahrung bestätigen kann und Skypekonversationen in denen alles besprochen wurde. Und wegen einer Anzeige muss man m.E. erstmal garnix "beweisen", oder?
TheDaDon ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 16:27   #4
robertlistig
Erfahrener Newbie

Bedankt: 265
robertlistig ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Wieviel aufwand willst du treiben.Wegen 30 Euro?
robertlistig ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 16:33   #5
TheDaDon
Anfänger

Standard

Wie schon gesagt, ist der Streitwert im Prinzip nix. (Wobei 25Euro für mich als Student zB schonmal n neues Buch sind )
Ich möchte sowas nur nicht auf mir sitzen lassen. Vllt hat ja jmd ähnliche Erfahrungen..
TheDaDon ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 16:46   #6
C-webb
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von C-webb

Bedankt: 42
C-webb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dir stehen keine 30 Euro zu, weil soweit ich den Text verstehe habt ihr gesagt 50:50 --> also hast du mit deinen 30 da was falsch reininterpretiert.

Und ganz ehrlich, wenn ich mit nem Kommilitonen sowas vereinbare, würde ich sagen das es ein Freundschaftsverhältnis voraussetzt. Wenn dann mein sogenannter Freund herkommt und wegen 5 Euro so einen Stress macht, würde ich dir auch nix geben.
C-webb ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 17:09   #7
kladiru
Toller Hecht!

Benutzerbild von kladiru

Bedankt: 286
kladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punktekladiru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14320163 Respekt Punkte
Standard

kannst du den vertrag nicht mehr kündigen?
Ungelesen 03.05.12, 18:16   #8
HDF
Menschenfreund

Benutzerbild von HDF

Bedankt: 38
HDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt PunkteHDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Sag ihm einfach ehrlich & direkt was du von der Aktion hälst. Wenn er nicht drauf eingeht weißte woran du bist... Zumal du eh dadurch kein Verlust erlitten hast, sondern dir lediglich ein möglicher Gewinn entgangen ist. Rechtliche Ansprüche hättest du eh keine.
HDF ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 19:40   #9
TheDaDon
Anfänger

Standard

Hey. Erstmal ein Danke an alle für die Antworten.

@c-webb:
Also meines Erachtens stehen mir (theoretisch) 30Euro zu, weil die Voraussetzung für die gesamte Aktion war, dass es am Ende 60Euro Prämie gibt. Da mein ehemaliger Kumpel für seinen Gewinn von 30 Euro praktisch nichts weiter zu tun hatte, als mir einen Link zuzuschicken, halte ich es nicht für ungerechtfertigt, auf meine abgemachten 30Euro zu bestehen (zudem würde ich mit 25 Euro selbst Verlust machen, da ich ohne die Werbungsaktion eh 30 bekommen hätte, die nun jedoch hinfällig geworden sind). Dass es am Ende nicht insgesamt 60 wurden lag am Fehler (oder der absichtlichen Fehlinformation?) meines Kollegen.
Zudem habe ich auch deutlich gemacht, dass 50:50 akzeptabel sind. Hat nur bisher noch nichts gefruchtet^^
Andere wären glaube ich auch dankbar für 30% gewesen, wenn man berücksichtigt, dass der Werber nichts weiter zu tun hat, als seinen Kontostand im Auge zu behalten

Ja das ist ne dumme Situation: Der Streitwert ist nicht groß, hat also keinen Sinn, darum zu streiten. Hätte ich auf die Werbeaktion verzichtet (und hätte meinem Kollegen damit keinen Gefallen getan), hätte ich 30Euro Neukundenrabatt bekommen.
Nun habe ich nichtmal die Also habe ich im Prinzip doch einen Verlust. Nämlich den von 30 Euro.

Für mich ist das, egal wie mans dreht und wendet, glatter Betrug von seiner Seite.
Auch wenn man wegen son paar Euro kein Fass aufmacht, ist das doch eine sehr unfaire Aktion. Was würdet ihr denn machen? 25 Euro haben oder nicht haben :-/

@HDF:
Kennst du dich im Recht aus? Nur weil du das so konsequent ausschließt.
Wenn dem so ist kannst du mir ja vllt sagen, inwieweit sich eine Anzeige lohnen würde. Wenigstens eins auswischen kann man ja wohl
TheDaDon ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 20:16   #10
Spear210
Anfänger

Bedankt: 12
Spear210 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du willst doch nicht wegen 25€ die dir sowieso nicht gehören würden und von denen du nicht beweisen kannst dass sie dir gehören vor Gericht ziehen?
Die lachen dich allesamt aus... Schmink das Geld ab und fertig. Oder hast du es sooo nötig?
Spear210 ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 20:57   #11
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Oder warte bis er schläft und klau ihm das Geld. ist in etwa genau so Edel. Und das sage ich dir als geiziger Schwabe...
KleineKaffeetasse ist offline  
Ungelesen 03.05.12, 21:13   #12
marcusb
Erfahrener Newbie

Bedankt: 347
marcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punktemarcusb leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 359347 Respekt Punkte
Standard

@TheDaDon
"ich würde ihn ein inkassounternehmen auf den hals hetzen"
Ungelesen 04.05.12, 07:46   #13
HDF
Menschenfreund

Benutzerbild von HDF

Bedankt: 38
HDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt PunkteHDF wird langsam von ratten respektiert | 156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheDaDon Beitrag anzeigen
@HDF:
Kennst du dich im Recht aus? Nur weil du das so konsequent ausschließt.
Wenn dem so ist kannst du mir ja vllt sagen, inwieweit sich eine Anzeige lohnen würde. Wenigstens eins auswischen kann man ja wohl

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen. Es ist lediglich so, ein Blick auf die Teilnahmebedingungen von Kabeldeutschland bzgl. Kundenwerbung zeigt, dass nur der Empfehler Anspruch auf die Prämie hat. Und zivilrechtlich ( in dem Falle dein Kollege vs. you ) DENKE ich wirst du kein Anspruch haben! Denn wo ist es denn festgehalten, dass ihr ne Abmachung hattet?! Er sagt ihr habt keine Vereinbarung, du sagst ihr hattet eine...

Anzeige kannst du natürlich immer stellen...

Ich persönlich würde es nicht tun, auch nicht um ihn nur eins Auszuwischen. Spiel ihm ein fiesen Streich, gib ihm Nackenklatscher oder lass es einfach sein... Steiger dich nicht so rein!
HDF ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 09:35   #14
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

es es als lehrgeld an.
wenn du das nächste mal sowas machst lässt du dich halt vorher auszahlen.
30 euro für ein stück lebenserfahrung ist garnicht so teuer.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 10:02   #15
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.986
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Du kackst ihn wegen 5€ an und wunderst dich das er angepisst ist? Und um das dann nochmal lächerlicher zu machen willst ihn nun rechtlich angehn?

Und da wundert man sich mal noch warum die gerichte überlastet sind...
Ganz ehrlich, wer Leute wie dich in seinem Umfeld hat, braucht keine Feinde mehr.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 10:20   #16
TheDaDon
Anfänger

Standard

Danke an HDF und jerujeru, die sich wenigstens die Mühe gemacht haben, über den Sachverhalt nachzudenken.
Ich habe es auch als Lehrgeld abgeschrieben nur manchmal hilft es eben, darin auch von anderen bestätigt zu werden. Also Danke nochmals.

@Thorasan: Wer ohne nachzudenken sinnlos Leute beleidigt, die er überhaupt nicht kennt, sich offenbar nichtmal den Sachverhalt durchgelesen hat und einfach mal drauflostrollt macht sich wohl eher lächerlich. Aber hauptsache, man hat mal seinen Senf dazugegeben, ne?
TheDaDon ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 10:30   #17
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Werdet bitte nicht beleidigend bei Menschen, die ihr überhaupt nicht kennt. Wer nichts zum Thema beitragen kann oder will, sollte sich heraushalten.
Genau durch solche Beiträge wie von Thorasan rutschen Themen unweigerlich ins Off Topic ab.
Ungelesen 04.05.12, 10:40   #18
Gabor
Erfahrener Newbie

Bedankt: 129
Gabor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mein Opa hat immer gesagt: "Wenns um Geld geht, hört die Freundschaft auf" Und das ist wahrer denn je!
Gabor ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 10:52   #19
TheDaDon
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Gabor Beitrag anzeigen
Mein Opa hat immer gesagt: "Wenns um Geld geht, hört die Freundschaft auf" Und das ist wahrer denn je!
Stimmt.
Mir geht es auch nicht ums Geld. Ich bin einfach nur wie vor den Kopf gestoßen, was sich manche so rausnehmen. Soetwas ist mir bislang noch nie untergekommen.

Naja, meine Kosequenz draus ist: Er hat einen Freund weniger (wer braucht schon Freunde im Studium, ne? ), ich bin um eine Erfahrung reicher. Ein bitterer Beigeschmack bleibt bestehen, aber da steh ich drüber

Hoffentlich läuft er mir nicht in einem ungünstigen Augenblick übern Weg^^
(Studiere übrigens in Greifswald. Da ist das mal garnicht so ausgeschlossen )
TheDaDon ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 12:16   #20
acid07
Newbie

Benutzerbild von acid07

Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Die beste entscheidung die du machen kannst!
Solche Freunde lässt man am besten fallen und Schei... auf die paar €uro.
acid07 ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 13:20   #21
Punani69
Anfänger

Bedankt: 203
Punani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt PunktePunani69 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1213 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheDaDon Beitrag anzeigen
Studiere übrigens in Greifswald.
Aber bestimmt nicht Jura, oder?
Gruß aus NB.
Punani69 ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 15:06   #22
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 7.986
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Genau durch solche Beiträge wie von Thorasan rutschen Themen unweigerlich ins Off Topic ab.
Hm?
Was schrieb ich denn, was hier nicht hingehört?
Ich sagte, er will dem andren eine reindrücken, weil er denkt, er wäre im Recht. Davon abgesehn das das Thema ansich schon lächerlich ist, macht er sich selbst lächerlich, da es offensichtlich ist, das er im Unrecht ist.
Aber gut, wenn es denn so unverständlich ist bzw war, dann nochmals ausführlich:
Es gab ne Absprache zwischen beiden, das beide was davon haben, hier mehr oder weniger zu bescheissen. Das war die Teilung der gedachten 60€. Nun hat sich die Ausgangslage geändert, und es gab nur 50€ zu teilen, wobei der TE hier in einem Anfall aus Größenwahn auf dem in seinen Augen rechtlich bedeutsamen Anteil von 30€ bestehen wollte. Als der Zweite Partner dieses Betrugs dann nein sagte, will der TE ihn nun am liebsten vor Gericht ziehen, da er denkt, es wäre Betrug, wenn er nun leer ausginge.

Er übersieht dabei, das diese Freundschaftswerbung
1) Nur an Freunde gehn sollte, was die beiden scheinbar nicht sind
2) In einer mündlichen Absprache, wohl ohne jeden Beweis geteilt wurde, weil wohl laut AGB nicht gemacht werden dürfte
2 a) und auch wohl keinen Bestand vor irgendeiner rechtlichen Instanz haben dürfte
3) sich die Ausgangslage änderte und ihm ein neues Angebot gemacht wurde, was er aber ablehnte.

Das Thema ist einfach lächerlich und er ist als Freund/Bekannter erbärmlich, auch eine aussage als "25€ sind viel Geld" reisst da nix rum, da er nichts für das Geld hätte tun müssen ausser zu sagen "ja, nehm ich, passt".

Rechtlich gesehn sind solche Zusammenschlüsse, um an ne Prämie zu kommen wohl eher fragwürdig, aber spätestens menschlich benimmt er sich total daneben.
Darum meine Aussage:
Wer Leute wie dich (NICHT: Freunde!) in seinem Umfeld hat, braucht keine Feinde mehr.

Das ganze Verhalten zeigt doch, was fürn armes WÜrstchen der TE ist: Statt sich sein Geld selbst zu verdienen, will er Kapital aus nem Betrug schlagen, zusätzlich dazu ist er dreist genug, vom andren mehr zu verlangen als die abgemachten 50%.

Also alles in allem lächerlich.

Und wenn mir nun jemand kommt und behauptet das wäre OT, bitte ich um ne PN mit Erklärung. Denn OT sind meine beiden Beiträge hier im Thread nichtmal im Ansatz. Und wer sich da irgendwo beleidigt fühlt, ist wohl selbst schuld und sollte sich mal fragen warum das so ist.

PS: Und nun noch ne öffentliche Drohung, aber ja, ich bin derjenige der hier einen Fehler gemacht hat. Ist klar.
Thorasan ist offline  
Ungelesen 04.05.12, 15:11   #23
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Lächerliches Thema!

Stimme Thorasan ohne wenn und aber zu!