myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Seit ein paar Tagen kaum noch Empfang über Sat?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.12, 16:48   #1
Kimura
Newbie

Benutzerbild von Kimura

Bedankt: 9
Kimura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Seit ein paar Tagen kaum noch Empfang über Sat?

Habe im Januar meine Sat Anlage auf den Balkon Moniert, und habe keinerlei Probleme mit den Empfang gehabt. Jetzt seit ein paar Tagen, habe ich einen echt miesen Empfang, erst dachte ich es könnte an den Blättern liegen, die jetzt immer mehr Spriessen, aber laut eines Bekannten kann es nicht an den Blättern liegen, da die zu dünn sind um den Empfang stören zu können. Ich Frage mich woran kann es den liegen? Kann es wasm it der Umstellung auf Digital zu tun haben? Einen Digitalen Reciever habe ich auch jeden fall!!! Hoffe mir kann jemand Helfen?
Kimura ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 17:06   #2
acid07
Newbie

Benutzerbild von acid07

Bedankt: 30
acid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkteacid07 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 494 Respekt Punkte
Standard

Hatte selbst schon paar probleme mit meinem sat.
bei mir wars 1mal zu starker wind und 1mal ein fetter eisbroken vom dach.
versuch erst mal die schüssel neu auszurichten, in den meisten fällen dürfte damit auch schon geholfen sein.
achja es könnte auch an dem teil liegen wo das kabel dran hängt (name vergessen) eventuell anderes testen, war bei mir auch schon defekt.
acid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 20:05   #3
Kimura
Newbie

Benutzerbild von Kimura

Bedankt: 9
Kimura ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinste das LNB?

Ausgerichtet habe ich die Schüssel schon sau oft neu, aber nix geholfen. also kannst du auch ausschliessen, dass es an den Blättern liegt?
Kimura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort