Toll! Heute am 30.04.2012 wurde das Analogfernsehen ohne Grund abgeschaltet.
Einen Umweltgrund wird es dafür sicher nicht geben. Hier hat die Politik ausschließlich an die Kapitalisten gedacht und nicht an das Volk. Dabei geht in einer echten Demokratie alle Macht vom Volke aus. Und ich habe die da oben NUR gewählt, damit die MEINE Interessen vertreten. Sich also um Schulbildung kümmern,den Straßenbau oder zum Beispiel die Abfallbeseitigung. Also all das, was einer alleine nicht machen kann. Aber darum kümmern die sich nicht. Die hofieren immer nur die Reichen. Umverteilung von arm zu reich. Wir haben auch das Recht, die da oben zu stürzen! Warum soll dies nur in allen anderen Ländern erlaubt sein!? Stattdessen werden nach und nach Millionen und abermillionen funktionierdende Sondermüllgeräte auf den Müll wandern. Am besten, wir Deutschen verkaufen die Receiver dann für einen Euro nach Afrika, wo dort dann mit nem Bunsenbrenner Kupfer aus den Leiterplatten herausgebrannt wird.
Wer hat noch Probleme? Alle Sender, die mit ZDF zu tun haben,
zdfneo, kultur, info, zdf pur.. haben Bild, aber keinen Ton mehr.
Die Dritten gehen alle. Wohlgemerkt, Digitalfernsehen!
Gestern ging alles noch beim ZDF.
Die hätten den ganzen Propaganda-Apperat auch ganz abschlaten können!
Und statt auf der kleinen Stasi ständig rumzuhacken, sollten sie mal lieber
von den fünf Geheimdiensten heutzutage berichten!
Die dann von "Freunden" Deutsche verschleppen und foltern lassen.
Die dann extra Krawallmacher in die linken und rechten Gruppen schicken.
Die würden sterben, wenn die kein Feindbild mehr hätten!
Erst kam der Sozialismus, dann kamen die Muslime dran.
Nun richten sich alle Bespitzelungsgesetze, Strafen etc. pp.
ausschließlich gegen das eigene Volk.
Angriffskriege heißen heute Stabilisierungseinsätze.
Demonstranten nennt man einfach Wutbürger.
und und und...

GG Art. 20 Abs. 4
BOMBE DRAUF UND NEU MACHEN!
Deutsche Bank, Reichtag, GEZ...
Macht man ja bei nem vermurksten Betriebssystem auch! Oder nicht??
Wollen die wieder ein Großdeutsches Reich oder warum heißt der Reichstag immer noch so? Während sie Jägerschnitzel etc. verbieten wollen, weils rassistisch ist. Oder Mohr im Hemd.
Stattdessen werden Straßennamen, deren Namensgeber damals ihr Leben gegen gegen Hitler ließen, umbenannt. Anscheinend ist der Kampf gegen Faschismus den dt. Regierungen nichts wert. Thälmann-Straße, ist weg. Rosa-Luxemburg weg. Karl-Marx weg. Dr. Salvador Allende, weg. Der führte Schulmilch und Bildung für alle in Chile ein. Den ließen die Kapitalisten ermorden und setzten IHREN Nachfolger ein. Nun. Der Westen hatte Pinochet viel lieber. Statt Kindern Milch und Bildung zu geben, ermordet man sie lieber.
Ich könnte nur noch kotzen!! Solche verlogenen Krimminellen dort oben!!!!!
Naja. Zum Glück brauch ich mir nun nicht mehr den ganzen Scheiß anhören!!!!!
Hoffentlich bleibt das ZDF für immer tonlos!!
Bah! Und ab 2013 muss man zahlen, haben die festgelegt. Ob man etwas hat oder nicht. Und ab 2015 können wir dann unsere Autoradios, Radios mit CD-Laufwerken, HiFi-Anlagen auf den Schrott werfen. UKW wird auch demnächst eingestellt.
Wahrscheinlich soll das Volk keinen Zugang mehr zu Rundfunk und Fernsehen haben, damit nicht mehr ganz sooo viele kritische Meinungen von denen haben. In was für einem Drecks-Regime lebe ich nur!?!?!?
Tschuldigung! Der Frust musste mal raus! Deswegen steht es auch im Small-Talk. Falls ihr euch auch darüber ärgert, könnte ihr hier auch gerne was dazu reinschreiben.