myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Hallo, Gamingrechner für 1000€ mit Monitor

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.12, 20:31   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard Hallo, Gamingrechner für 1000€ mit Monitor

Hallo,
Ich suche einen Rechner bzw. die Komponenten für einen.

Gehäuse sollte schlicht (schwarz) sein, und über ein Frontpanel verfügen.
Der Bildschirm steht für mich nahe zu fest, da ich nur gute Erfahrungen mit dem gemacht habe.

Was haltet ihr davon?
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 09:36   #2
Rockfella
Realist

Benutzerbild von Rockfella

Bedankt: 1.024
Rockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt PunkteRockfella leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 217623 Respekt Punkte
Standard

Wozu braucht man denn ein 750W NT? Halte es für überdimensioniert.
Warum kein Z77 MoBo?
CPU-K: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wenn ein Z77 MoBo gewählt werden sollte, dann kann problemlos zu einem 1600-RAM gegriffen werden.
Ungelesen 30.04.12, 10:28   #3
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Mobo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
NT: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Case: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
GK-Alt.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wenn man auf Phsyx und Cuda verzichten kann

BR-Laufwerk lesen und schreiben von BRDs ?
Zum Monitor kann ich nichts sagen.
Ungelesen 30.04.12, 13:00   #4
nabasa18
Banned

Bedankt: 128
nabasa18 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das NT ist schrott, alle NTs von Rasurbo außer Real&Power sind schrott.
Entweder das NT von rbb oder das Rasurbo Real&Power 550W
nabasa18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.04.12, 21:02   #5
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Also Danke erstmal.

Okay das Netzteil ist wohl nach allem was ich gelsen habe nicht so der Hammer^^
Altanativen gesucht

Bei der Grafikarte von rbb, also ich halte mich ein wenig an diese Liste
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was haltet ihr von der?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zum Motherboard:
Wo liegen die Unterschiede zwischen den von mir ausgesuchten und den Z77 MoBo?
Mal abgesehen von dem Preis?

Zu dem Ram:
Welchen nehme ich da am besten?

Ja ich möchte ein Bluray Laufwerk da ich meinen PC an den Fernseher angebunden habe.

Die Komponenten sollen bestmöglich zusammen arbeiten sodass der Rechner innerhalb meinen Budges
am Leistungstärksten ist.
Ungelesen 01.05.12, 11:04   #6
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Mit 1000€ kann man eine Menge anfangen.
Leider ist keine FP (~100€) vorhanden, ein BR-Brenner rel. teuer (~70€) und ein guter Monitor (~200) muss ebenfalls aus dem Budget bedient werden.
Ungelesen 01.05.12, 12:36   #7
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Standard

Monitor : 150€
BR Laufwerf 51,15€
FB: 96€

Bitte beantwortet noch meinen Restlichen Fragen und helft mir weiter bei der Zusammenstellung,
da ich bissher noch keine klare Vorstellung habe.
Ungelesen 01.05.12, 13:05   #8
rbb
Diskettenlocher

Benutzerbild von rbb

Standard

Für ~800€: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

+ Monitor + CPUK, wie den [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]