myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Suche Filmtitel

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.12, 20:56   #1
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche Filmtitel

Hi Leute,

ich kann leider nur mit ganz wenig Info's dienen.
In dem Film kommt die Aussage über ein Weiblein vor: Private Schätzchen oder Sergeant Schätzchen oder so was in die Richtung. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es Private Schätzchen war.
Film könnte Richtung (Action)Komödie gehen.
Mehr weiß ich momentan echt nicht

Hoffe jemand kann damit was anfangen.

MfG
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 21:35   #2
MartHan
Lord Helmchen

Benutzerbild von MartHan

Bedankt: 101
MartHan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf Kriegsfuß mit Major Payne
Mission: Rohr frei!
Immer Aerger mit Sergeant Bilko
Ich glaub' mich knutscht ein Elch!

Eventuell einer von denen.
Should ever be forgot.“
MartHan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.12, 11:37   #3
deadsoul
Mitglied

Bedankt: 201
deadsoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal.
Bei Major Payne und Rohr frei fällt mir gerade keine Stelle ein, wo das vorkommt.
Die anderen beiden kenne ich nicht.

Vom Gefühl her ist der Film nicht älter als 2000.
Ich habe irgendwie eine Stimme (Tonlage) in Erinnerung, die in Richtung vom Synchronsprecher für Adam Sandler geht. Kann mich da aber auch täuschen

Edit: Private... , Doktor Schätzchen war's --> Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
deadsoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 18:29   #4
Tomatexxxxx
Anfänger

Bedankt: 0
Tomatexxxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Film suche

Hey leute ich suche einen Film den hatte ich mir vor Jahren schonmal angeguckt und wollten mir mal wiederangucken. Nur ich weiß nit mehr wie der heist villeicht könnt ihr mir ja helfen?

Also ich glaube 2 Leute ein schwuler und sein kumpel (die sind nit zusammen) überfallen wenn (es könnte ein pfarrer oder so sein ...

auf jeden fall fahren die dann zu einer party (die party findet glaub ich in einer kirche statt, dass muss aber nit sein aber ich glaubs schon ) auf jeden fall wird werden die leute in der (Kirche) dann zu zombies und ich glaube (ein oder zwei kinder) der (Pfarrer) und die zwei gängstern müssen sich dann durchschlagen. Auf jeden Fall weiß ich das der Pfarrer und ich glaube mindestens einer von den zwei Gängstern stirb

Es wäre richtig geil wenn ihr mir vorschläge machen könntet wie der Film heißt!!!!!!!!!!!!

Dankeeeeee schonmal im voraus.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
Tomatexxxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.05.12, 18:36   #5
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Also bis auf das ganze Kirchenzeug hört sich das ganz stark nach From Dusk till Dawn an.
Bzw bin mir nach der Beschreibung relativ sicher, dass du den meinst

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort