myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Laufen folgende Games auf diesem PC ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.04.12, 21:22   #1
Powerbitch
Banned

Bedankt: 48
Powerbitch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Laufen folgende Games auf diesem PC ?

Hey ho!
Also erst einmal hoffe ich, dass ich im richtigen unterforum poste. Ansonsten bitte verschieben!
Der PC hat nun folgende "Ausstattung":
- WinXP mit SP 3
- Intel Celeron CPU 2,62 GHz
- 1 GB RAM
- NVIDIA Geforce 7600 GS
Ich hoffe, dass diese Infos ausreichen
Folgenden Games stehen unter Beobachtung:
1. Gothic 2
2. Tomb Raider (alle Teile, vorallem die letzen beiden )
3. Fallout 3 mit Mods
4. Stalker (alle Teile)
5. Soldier of Fortune 2
6. Scarface
7. Runes of Magic Full
Und ja ich kenne die Systemvorraussetzungen, möchte aber dennoch vor dem Saugen Infos und vlt. sogar Erfahrungen haben.
Ich möchte hier keine Kommentare zu den Spielen oder dem PC haben!
DAnke im voraus
MfG Powerbitch
Powerbitch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.04.12, 21:19   #2
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. sollte gehen
2. glaube ich nicht
3. wahrscheinlich nicht
7. glaube ich auch nicht
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 05:45   #3
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ist nicht immer 100% genau, hilft aber zum orientieren.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 07:09   #4
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

1. Gothic 2 Sollte ohne grössere einbussen funktionieren
2. Tomb Raider Wenn du bei Legend die Next Generation Content abschaltest ja, underworld nicht sicher
3. Fallout 3 mit Mods Nur mit minimaler Grafik und heftigen Ruckler
4. Stalker schalte die Dynamischen Lichter aus dann sollte es gehen
5. Soldier of Fortune 2 ja
6. Scarface ja
7. Runes of Magic Full Keine Ahnung nie gespielt
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.12, 21:40   #5
mopums
Mit Glied

Benutzerbild von mopums

Bedankt: 24
mopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punktemopums erschlägt nachts Börsenmakler | 6362 Respekt Punkte
Standard

7.Runes of Magic: Denke nur mit derben Laggs habs früher gezock und hab schonen einen relativ guten PC und bei dem Spiel laggt es in den Städten ziemlich stark