Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.04.12, 20:07
|
|
TS³-Server-Besitzer
Bedankt: 878
|
World of Warcraft - Diablo 3 - Jahrespass, Ticket zum nachdenken!
Guten Tag,
ich mag ja den Ticket-Service von Blizzard und möchte euch eines meiner Highlights präsentieren.
Ich weiß zwar nicht warum ich das mache und wie es bei euch ankommt, aber ich riskiere es einfach mal, vielleicht habt ihr ähnliche Probleme und wollt Blizz mal ein bisschen unter Druck setzen.
Also los gehts:
Mein Ticket:
Zitat:
15.04.2012 19:42
Sehr geehrte Blizzardmitarbeiter,
mit Erstaunen musste ich heute feststellen, dass ich erst jetzt zum Jahrespass angemeldet wurde.
Nun stellt sich mir die Frage warum soviel bei einem simplen System schief laufen kann.
- Als erstes merkt ihr erst nach Wochen das wahrscheinlich 99% der Jahrespass-Abonnementen unter 18 Jahren sind.
- Zweitens, bei der Umschreibung des Accounts auf einen Elternteil schafft ihr es nicht die Accountdaten richtig einzutragen/umzuschreiben.
- Drittens und Letztens werde ich dann noch nicht einmal zum Jahrespass angemeldet.
Dies alles und die Mail die ich heute bekommen habe, verägern mich schon sehr.
Zitat:
"Hallo XYZ,
vielen Dank für die Anmeldung für den World of Warcraft-Jahrespass. Das Abonnement für Ihren World of Warcraft-Account WoW2 beginnt heute, den 15.04.2012 und endet nach 12 Monaten am 15.04.2013.
[...]"
Ich stelle nun folgende Forderungen:
- Richtige Berechnung des Jahrespass (2- oder 3- Monate wurden nun schon für den Jahrespass finanziert)
- Eine MoP-Freischaltung da ich wegen des Fehlverhaltens Ihrerseits nicht angemeldet wurde.
Falls sie nicht erfüllt werden sollten werde ich Konsequenzen einleiten und:
- den Account und alles was damit zusammenhängt kündigen
- alle Lastschriften die zur Finanzierung des Jahrespasses erhebt wurden, zurückziehen.
MfG
XYZ
|
Antwort des Teams:
Zitat:
17.04.2012 11:39
Nafgiroth
Customer Service Representative
Hallo XYZ,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit. Momentan haben wir sehr viele Anfragen.
Bitte entschuldigen Sie dieses Missverständnis. Das Ablaufdatum Ihres Jahrespasses wurde auf den 22. Oktober 2012 angepasst, da Sie den Pass zu diesem Zeitpunkt selber aktiviert haben. Ihr Pass wird also nicht länger als ein Jahr laufen.
Der Kundendienst ist leider weder in der Lage, Accounts für die Teilnahme an der Beta freizuschalten, noch darüber zu informieren, in welcher Welle ein Account seine Einladung erhält.
Nutzer des Jahrespasses werden in Wellen eingeladen. Es ist unser Ziel, die Anzahl verschickter Beta-Einladungen so schnell wie möglich zu erhöhen. In welcher Welle ein Jahrespass-Spieler seine Einladung zur Beta erhält ist abhängig vom Alter seines Accounts – Spieler, deren Accounts länger existieren werden früher eingeladen. Wir empfehlen, sowohl die registrierte E-Mail-Adresse als auch den Battle.net-Account selbst im Auge zu behalten, um eine verschickte Beta-Einladung so schnell wie möglich nutzen zu können!
Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias B.
Kundendienst
Blizzard Entertainment
<http://eu.blizzard.com/support>
|
Meine Antwort:
Zitat:
17.04.2012 15:13
Und wenn der Invite in dieser Zeitspanne gekommen wäre? Dann hätte ich wegen der Unfähigkeit des Supports diesen Invite verpasst.
Also muss ich die Fehler den der Support gemacht hat ausbaden. Ich verstehe.
|
Die Folge:
Am nächsten Tag war mein Account urplötzlich für die Beta freigeschalten. War wohl eine Welle die ganz zufällig genau nach dem Beenden des Tickets gewütet hat
Ich danke für eure Aufmerksamkeit!
MfG
Bionicle06
|
|
|
26.04.12, 13:44
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Und was hat das dir jetzt alles gebracht?
Zu dem 18.04. bzw um den Dreh rum wurde auch ein Freund von mir zur Beta eingeladen
Er hat auch erst neulich den Jahrespass geholt
Also wird das wohl kaum an deiner eMail bzw deinen "Forderungen" liegen
|
|
|
26.04.12, 15:04
|
|
BlubbBlubb
Bedankt: 448
|
Es gibt bis MoP kein Content und ob nach Rls gleich schnell was dahinter nach kommt ist auch nicht sicher
Hab es zu FL bzw DS Zeiten wieder kurz gespielt aber glaub nicht mal das ich zu MoP Zeiten wieder anfange
Das Spiel ist einfach zerstört durch Community und Blizzard
|
|
|
26.04.12, 15:03
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Zitat:
Zitat von Dex
Es gibt bis MoP kein Content und ob nach Rls gleich schnell was dahinter nach kommt ist auch nicht sicher
Hab es zu FL bzw DS Zeiten wieder kurz gespielt aber glaub nicht mal das ich zu MoP Zeiten wieder anfange
Das Spiel ist einfach zerstört durch Community und Blizzard
|
Nicht Blizzard, sondern Acitvision.
Ach und die Community hat aber in etwa 80% zur zerstörung beigetragen ^^.
|
|
|
26.04.12, 14:41
|
|
TS³-Server-Besitzer
Bedankt: 878
|
Zitat:
Zitat von Rikke
Der Abzockpass HAHA! Nutzt ruhig die letzte Gelegenheit Euch um 156€ abzocken zu lassen!
Diablo 3 kostet übrigens nur 40-50€ und CasualWoW bekommt von Dez 2011 bis Ende 2012 kein neuen Content, was das Abo absolut irrelevant macht.
|
Also als erstes. Ich zahle den Jahrespass mit 3Monats-Abos, wenn ich also richtig rechne wären das 4*35.97= 143.88€, ziehe ich nun die 40€ ab sind das etwas über 100€. Ich weiß nicht genau wie du da auf 156€ kommst...Außerdem, wenn ich doch WoW spiele (zwar nicht sehr aktiv aber doch des öfteren), warum sollte es Abzocke sein für ein Abo, das eh anfällt, D3 zu bekommen.
Als zweites. Du glaubst doch nicht allen ernstes das es 1 Jahr lang keine Updates mehr für WoW gibt. Dir ist bewusst das dann so ziemliche alle Spieler abspringen würden. MoP ist zwar noch in den Anfängen, wie ich finde, aber ohne Updates lebt WoW kein Jahr ^^
Zitat:
Zu dem 18.04. bzw um den Dreh rum wurde auch ein Freund von mir zur Beta eingeladen
Er hat auch erst neulich den Jahrespass geholt
|
Interessant, vielleicht war es doch nur Zufall. Danke für den Hinweis.
|
|
|