Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
25.04.12, 18:09
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Eure Meinung zu DSDS Kids?
Hey Leute,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, plant RTL eine neue Version von DSDS zu starten, und zwar Deutschland sucht den Superstar -Kids- .
Ich finde die Idee völlig unverantwortlich, wenn man sieht, unter welchem Stress die Teilnehmer so schon stehen.
Jetzt wollen die Stars aus Kindern machen!?
Was meint ihr dazu?
|
|
|
25.04.12, 21:52
|
|
Mitglied
Bedankt: 19
|
ich finde das auch voll die geldmacherei, und dann noch dieter bohlen in der jury, will der jetzt kleine fertig machen? und vor allem: die eltern geben doch hundert pro bei den 4-8 jährigen den ausschlag, als wenn die überhaupt schon wüssten, das man bei solchen sachen mitmachen kann. einfach nur unpädagogisch und man sollte sowas einfach schlicht und einfach verbieten. Punkt.
MfG
|
|
|
29.04.12, 13:44
|
|
~Sunny~
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Chillman1234
ich finde das auch voll die geldmacherei, und dann noch dieter bohlen in der jury, will der jetzt kleine fertig machen?
|
Stimmt.
Außerdem, manche Eltern wollen mit dem "Talent" ihrer Kinder Geld verdienen, um selbst nicht arbeiten zu müsen, und würde hier ein Kind nicht weiter kommen, würde dieses Kind sicher bestraft werden, und würde unter Druck gestellt werden um mehr zu üben.
[Ich hoffe diese Aussage kommt nicht daher, dass ich zu viel Assi-Tv gucke  ]
Und zB bei Supertalent beschwert sich Dieter, dass manche Kinder viel zu jung sind, und jetzt will er genau für diese eine Castingshow machen?!
Also ich halte die Idee für sinnlos.
MfG, Sunny.
|
|
|
16.05.12, 15:40
|
|
Newbie
Bedankt: 2
|
das ist einfach nur Schwachsinn ...so wie eig alle Castingshows
|
|
|
16.05.12, 18:09
|
|
Detective
Bedankt: 6
|
Naja einfach mal wieder typisches RTL Niveau, mehr kann man dazu nicht sagen..
Ich finde es absoluten Schwachsinn, dass Kinder von ihren Eltern zu sowas gezwungen werden. Und die Jury natürlich wieder mit Bohlen sorgt dann für eine schöne "Wir haben uns alle lieb"-Atmosphäre. Also wer sich sowas anschaut und dann auch noch anruft... *facepalm*
|
|
|
10.09.12, 17:38
|
|
Diablo III
Bedankt: 99
|
Schwachsinn
|
|
|
11.09.12, 05:49
|
|
orang utan klaus
Bedankt: 21
|
Zitat:
Zitat von Kingandy
Jetzt wollen die Stars aus Kindern machen!?
|
Wollten die Stars aus Erwachsenen machen? Nö, die schaffen nen Rahmen um Einzelschicksale zu vermarkten.
|
|
|